Hollywood

Während ihrer "(You Drive Me) Crazy"-Performance in Las Vegas crashte plötzlich ein unbekannter Mann die Show von Britney Spears im Planet Hollywood Resort & Casino. Sehen Sie im Video, was dann passierte.

Vielleicht war das ganze Drama um Hollywoods glamourösestes Paar doch umsonst: Brad Pitt und Angelina Jolie sollen sich wieder annähern.

Es war die Überraschung in Hollywood: Chris Pratt und Anna Faris haben sich getrennt. Jetzt kommt raus, warum die Liebe nach acht Jahren Ehe scheiterte.

Perfektion wird in Hollywood normalerweise großgeschrieben. Nicht so bei Schauspielerin Drew Barrymore - die präsentiert uns auf Instagram ihr wahres, ungeschminktes Gesicht.

Arnold Schwarzenegger wurde mit eisernem Willen erst zum Bodybuilding-Star, bevor er Hollywood und danach auch die kalifornische Politik eroberte. Vom ewigen "Terminator" lässt sich so einiges lernen.

Mit seinem Erscheinungsbild konnte Macaulay Culkin schon seit Jahren nicht mehr punkten. Doch aktuelle Bilder beweisen: Der gefallene Kinderstar hat sich gefangen!

Es ist eine unfassbares Familiendrama, das Hollywood-Star Charlize Theron in ihrer Kindheit erleben musste. Ihre Mutter hatte ihren Vater vor ihren Augen erschossen. Theron war damals 15 Jahre alt. Ihr Vater, Charles Jacobus Theron, war Alkoholiker und gewalttätig.

Hollywood trauert um Martin Landau: Über sechs Jahrzehnte stand der Charakterdarsteller vor TV- und Filmkameras. Mit 89 Jahren ist der Oscar-Preisträger in Los Angeles gestorben.

Jessica Biel und Justin Timberlake scheinen eine Vorzeige-Ehe in Hollywood zu führen. Jetzt verriet die Schauspielerin in einem Interview, was ihre Beziehung so besonders macht. Neben gemeinsamen Werten spielt Egoismus eine wichtige Rolle.

Lena Headey warnt Maisie Williams vor dem Sexismus in Hollywood: Ihr seien Rollen entgangen, weil sie beim Vorsprechen nicht flirten wollte.

In einer Videobotschaft findet Hollywood-Star Gerard Butler bewegende Worte für seinen verstorbenen "Hunter Killer"-Costar Michael Nyqvist (†56)

Leonardo DiCaprio und Bella Hadid wurden in Cannes zusammen gesichtet. Könnten der Schauspieler und das Model das neue Traumpaar Hollywoods werden?

Das Windelwechseln beginnt: Bei den Clooneys sind Ella und Alexander eingetroffen. Für die erstmaligen Eltern Amal und George gibt es Tipps und Glückwünsche. Und ganz bald dürften weitere Promi-Zwillinge das Licht der Welt erblicken.

Das war's also. Céline gewinnt GNTM 2017 vor Serlina. Damit hat Heidi Klum wieder aus einem unschuldigen Mädchen ein "Germany's next Topmodel" gemacht. Das gestrige Finale in der Oberhausen-Arena war dabei gleichzeitig Anfang und Ende des ewigen GNTM-Kreislaufs – und absurd wie immer.

Die Gender-Pay-Gap macht auch vor Hollywood nicht halt – das musste Schauspielerin Robin Wright jetzt schmerzlich erfahren. Ihr wurde verheimlicht, dass sie weniger Geld als ihr Kollege Kevin Spacey bekommt.

Hollywood-Star Brad Pitt bricht sein langes Schweigen. Nach der Trennung von Angelina Jolie im vorigen September war der Schauspieler abgetaucht. Nun redet er über Alkohol, Therapie und seine Familie.

Hollywood trauert um Jonathan Demme. Der Regisseur, der "Das Schweigen der Lämmer" und "Philadelphia" drehte, ist mit 73 Jahren gestorben. Er holte Stars wie Meryl Streep, Tom Hanks, Anne Hathaway und Anthony Hopkins vor die Kamera.

US-Medien kürten diesen Promi-Spross zu Hollywoods jüngstem Hipster.

Seit Februar ist es offiziell: Nach fast zwölf Jahren Ehe lassen Jennifer Garner und Ben Affleck sich scheiden. Doch von einer Trennungsschlammschlacht à la Hollywood halten die beiden Schauspieler so rein gar nichts. Stattdessen herrscht bei dem Ex-Paar absolute Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung!

Seine 360-Grad-Kamerafahrt machte ihn berühmt: Kameramann Michael Ballhaus war einer der erfolgreichsten Deutschen in Hollywood. Jetzt ist er gestorben.

In Hollywood spielt sie immer die lustigen Rollen. Doch auch im wahren Leben beweist Busy Philipps Humor.

Sie war bereits für drei Oscars nominiert. Seit 2013 ist Michelle Pfeiffer allerdings von der Bildfläche verschwunden. Jetzt verrät sie den Grund dafür.

Sie war ein Kinderstar, wurde in Hollywood gefeiert, später zur "schönsten Großmutter Deutschlands" ausgerufen: Christine Kaufmanns Leben hatte viele Facetten. Nun ist sie gestorben.

1990 schlug "Pretty Woman" ein wie eine Bombe. Für Julia Roberts und Richard Gere wurde der Film sogar zum Durchbruch. Ob er auch so erfolgreich gewesen wäre, wenn sich das eigentliche Ende durchgesetzt hätte?