1 5
Tita, hier mit Bum-Kun Cha, wechselte nach dem Titel mit Bayer Leverkusen zu Pescara Calcio in die Serie A und stieg ab. Nach zwei Jahren Europa kehrte er wieder zu Vasco da Gama zurück, stand bei der WM 1990 für Brasilien im Kader und beendete nach Stationen in Mexiko und Guatemala seine aktive Karriere. Auch als Trainer hat er einige Stationen zu verbuchen, war unter anderem Co-Trainer von Zico, als die beiden die japanische Nationalmannschaft bei der WM 2006 betreuten.
2 5
Im April 2009 löste er seinen Vertrag mit dem AC Mailand aus persönlichen Gründen auf und heuerte beim FC Santos an, wo er allerdings kurze Zeit später seine Karriere beendete. Seither ist von Emerson kaum etwas bekannt.
3 5
Nach seiner aktiven Karriere trieb es Rink, hier bei einem Benefiz-Spiel, in seiner Heimat in die Politik, genauer ins Kommunalparlament seiner Heimatstadt Curitiba. Aktuell betreibt er eine Farm, auf der er Rinder hält und Holzwirtschaft betreibt, außerdem engagiert er sich sozial, indem er Spenden für Kinderkrankenhäuser sammelt.
4 5
Zé Roberto beendete erst im Alter von 43 Jahren seine Profikarriere und zeigt sich auf Instagram noch immer in unglaublich guter Form. Anfang des Jahres war der heute 49-Jährige unter anderem als Sargträger des verstorbenen Pélé zu sehen, nebenher betreut er junge Athleten als Personal Trainer.
Anzeige
5 5
2019 beendete Juan bei seinem Jugendclub Flamengo seine Karriere, bei selbigem ist er heute als technischer Koordinator tätig.