Jürgen Klopp
1 4
Es ist ein Paukenschlag: Jürgen Klopp hört zum Saisonende als Teammanager des FC Liverpool auf. "Mir geht die Energie aus. Ich wusste schon länger, dass ich es irgendwann ankündigen muss. Ich weiß, dass ich den Job nicht immer und immer wieder machen kann", sagte der 56-Jährige.
2 4
Seit 2015 hatte Klopp an der Seitenlinie der Reds gelitten, gewütet und gefeiert. Denn in Klopps Liverpool-Ära fielen auch denkwürdige Siege.
3 4
Mit dem Gewinn der ersten Meisterschaft des FC Liverpool seit 30 Jahren machte sich Klopp bei Liverpool unsterblich.
4 4
Selbst in seinem letzten Jahr bei Liverpool konnte Jürgen Klopp noch einmal einen Titel gewinnen. Mit dem 1:0-Sieg durch ein Kopfballtor von Virgil van Dijk konnte man in Liverpool den ersten Titel dieser Saison feiern. Und auch für Klopp selbst war es die: "speziellste Trophäe, die ich je gewonnen habe."