Darian Lassiter ist Cheerleaderin für die Dallas Cowboys. Bei Tiktok hat sie nun unangenehme Szenen beim Wildcard-Spiel zwischen den Cowboys und den Green Bay Packers öffentlich gemacht.
Die NFL befindet sich in ihrer entscheidenden Phase, die Emotionen kochen hoch. Zu hoch bei manchen. Beim Spiel zwischen den Dallas Cowboys und den Green Bay Packers in der Wildcard-Runde am 14. Januar gingen mit manchen Packers-Spielern offenbar die Pferde durch. Anders lässt sich die Situation, die Cowboys-Cheerleaderin Darian Lassister bei Tiktok beschreibt, nur schwerlich interpretieren.
Lassister beschreibt in einem kurzen Video, dass sie in ihren fünf Jahren als NFL-Cheerleaderin noch nie "eine solche Respektlosigkeit" erlebt hätte. Nach einem Touchdown der Packers hätten sich die Spieler vor ihnen aufgebaut und ihnen ins Gesicht gebrüllt. "Für mich ist das unsportliches Verhalten", betont Lassiter. "Es ist völlig verrückt, dass sie sich gegenüber den Cowboys-Spielern nicht so benehmen können, aber es gegenüber den Cheerleadern keine Konsequenzen hat."
Cheerleaderin wird deutlich
Natürlich seien die Playoffs eine große Sache, aber dennoch dürften Demut und Respekt Frauen gegenüber nicht einfach zum Fenster hinausgeschmissen werde, erklärt Lassiter weiter.
Inzwischen hat das Video über 84.000 Likes und wurde über 4.400-mal kommentiert. Auch andere Cheerleaderinnen der Cowboys bestätigten Lassiters Geschichte. Bislang gibt es keine offizielle Reaktion von den Green Bay Packers auf die Vorwürfe.
Nach der herben 48:32-Playoffs-Niederlage gegen die Packers sind die Cowboys ausgeschieden, Lassiter unterstützt deshalb für den Rest der Saison jedes andere Team - nur nicht die Packers. (ska)
Verwendete Quelle
- Tiktok-Account von Darian Lassiter
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.