Lonnie Phelps trinkt und fährt Auto - für den NFL-Profi endet die Fahrt mit seinem SUV mit viel Ärger und einem immensen Sachschaden.
Footballprofi Lonnie Phelps hat sich mit einem Autounfall mächtig Ärger eingebrockt. Der Defensive End von NFL-Klub Cleveland Browns krachte auf Key West im US-Bundesstaat Florida mit seinem SUV in ein Restaurant, der vom US-Amerikaner angerichtete Schaden beträgt angeblich 300.000 Dollar.
Phelps soll beim Vorfall alkoholisiert gewesen sein, das berichtet das Portal Cleveland.com unter Berufung auf den Polizeibericht.
Lonnie Phelps widersetzt sich den Anweisungen der Polizei
Phelps muss sich wegen Trunkenheit am Steuer und Sachbeschädigung verantworten. Der 23-Jährige wurde in Gewahrsam genommen, nachdem er sich geweigert hatte, mit den Polizisten zu kooperieren. Der NFL-Profi fuhr mit seinem Wagen in das Red Shoe Island Bistro.
Phelps hatte im Mai 2023 bei den Browns unterschrieben und gehörte in der abgelaufenen Saison zum Practice Squad. Phelps wartet noch auf sein Debüt in der US-Liga. (sid/hau)
Verwendete Quelle
cleveland.com: Browns player plows his SUV into high-end Florida restaurant, police say; damage estimated at $300,000
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.