- Tom Cruise begeisterte die Menge in Windsor.
- Während der Proben für das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. wurde er von Fans gefeiert.
- Der Schauspieler ist einer von vier Moderatoren des Events.
Tom Cruise entzückte die Menschenmenge in Windsor. Auf dem Weg zu den Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum von
Polizisten und Sicherheitskräfte mussten Cruise den Weg durch die Menge bahnen. Der Schauspieler winkte den Fans und begrüßte manche mit dem Corona-typischen Faustschlag.
Auch kritische Stimmen zu Tom Cruises Engagement
Als bekannt wurde, dass der US-Amerikaner Cruise eine Rolle bei den Feiern zum Platin-Jubiläum der Queen übernehmen solle, gab es auch kritische Stimmen im Königshaus. Manche Beobachter fürchteten, dass der Hollywood-Star die Königin und die Feiern überschatten könnte.
TV-Star Alan Titchmarsh, neben Cruise einer der Moderatoren der Gala, nahm die Entscheidung der Macher in Schutz. "Sie hat Anlass zu einigen skeptischen Kommentaren gegeben, aber sie hat auch den Bekanntheitsgrad der Veranstaltung erhöht", sagte er. "Hat irgendjemand Tom Cruise gefragt, ob er ein Problem damit hat, von mir überschattet zu werden", scherzte Titchmarsh außerdem.
Tom Cruise für Filmpremiere in London
"Wir hatten das Glück, dass Tom Cruise zufällig in der Stadt war", sagte eine Quelle der "Daily Mail", "und er wollte unbedingt mitmachen. Seine Teilnahme verleiht dem Ganzen eine ganz besondere Note".
Tom Cruise feiert am 19. Mai in London die Premiere seines neuen Films "Top Gun: Maverick". Prinz William und Herzogin Kate hatten zuvor schon einen exklusiven Einblick in das Fliegerspektakel bekommen. Die Fortsetzung des Actionklassikers von 1986 startet regulär am 26. Mai 2022 in den deutschen Kinos. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.