Prinz Harry und Herzogin Meghan wohnen seit kurzer Zeit in Santa Barbara in Kalifornien. Nun haben sie einen ersten Einblick in ihr neues Zuhause gewährt. Ihre Villa ist gemütlich ausgestattet - samt Zimmerpflanze und Kamin.
Prinz Harry und
Gemütlich eingerichtet: Kamin und Zimmerpflanze
Hinter ihnen zu erkennen: die Aussicht ins Grüne, eine große Zimmerpflanze sowie ein Kamin, auf dessen Sims offenbar ein Kerzenständer platziert wurde.
Harry und Meghan im Gespräch mit Führungskräften des QCT
Im Gespräch mit den Führungskräften fand
Meghan zu Harry: "Wir sind nicht alt"
Er fühle sich mit seinen 35 Jahren dazu schon "viel zu alt", scherzte Harry, woraufhin ihm seine Frau Meghan widersprach.
"Hör auf, wir sind nicht alt", sagte sie. Ihrer Meinung nach sei es "so einfach": "Man kann Menschen entweder dazu erziehen, grausam zu sein, oder man kann Menschen dazu erziehen, freundlich zu sein."
Und daran wollen die beiden arbeiten. "Es liegt an uns allen, die Welt gemeinsam zu einem besseren Ort zu machen", sagte Harry zu seinen Gesprächspartnern. Schließlich sei dies die Welt, "die ihr erben werdet". "Und Archie", fügte Meghan hinzu. Ihr gemeinsamer Sohn kam im Mai 2019 zur Welt. Gerade erst hatte sich Herzogin Meghan gegen eine Wiederwahl von Donald Trump zum US-Präsidenten ausgesprochen. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.