Im Haushalt von Herzogin Kate und Prinz William schwingen offenbar die Kinder den Kochlöffel. Die dreifache Mutter hat nun verraten, was ihre beiden Ältesten am liebsten essen – und kochen.

Mehr Royal-News gibt es hier

Im Rahmen der Children’s Mental Health Week, die von der Wohltätigkeitsorganisation Place2Be veranstaltet wird, besuchte Herzogin Kate die Lavender Primary School.

Dabei verriet die Mutter von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, was ihre beiden älteren Kinder am allerliebsten essen.

Prinz George und Prinzessin Charlotte: Oliven und Käse-Pasta

"Charlotte liebt Oliven", erzählte Herzogin Kate laut "People" den Schulkindern. Außerdem seien sowohl die Dreijährige als auch ihr fünfjähriger Bruder Prinz George ganz verrückt nach "Käse-Pasta".

Zusammen würden die beiden oft in der Küche stehen und ihr Lieblingsgericht nach eigenem Rezept zubereiten.

"Einer rührt das Mehl, der andere gibt Butter und Milch dazu. Und sie machen Salat und solche Sachen", habe Kate stolz erzählt, berichtete Matthew Kleiner-Mann, der Geschäftsführer des Ivy Learning Trust, den Journalisten. (the)  © spot on news

Bildergalerie starten

Herzogin Kate wird 37: Ihre besten Looks

Herzogin Kate feiert am 9. Januar ihren 37. Geburtstag. Mit ihren Kleidern setzt sie nicht nur modische Akzente, sondern vermittelt oft auch subtile Botschaften. Das waren ihre besten Looks.