Während ihrer Reise durch Cumbria haben Herzogin Kate und Prinz William ihre ländlichen Fähigkeiten auf einer Farm unter Beweis gestellt. Besonders das Scheren der Schafe sorgte bei den Anwesenden für Erheiterung.
Bei ihrer Reise durch die Grafschaft Cumbria in Patterdale haben
Dort wurden sie unter anderem mit dem Scheren von Schafen sowie mit der Kunst des Trockensteinmauerns bekannt gemacht. Zahlreiche lustige Instagram-Schnappschüsse beweisen, dass das royale Paar besonders im Scherstall für Unterhaltung gesorgt hat.
Die Fotos zeigen Kate und William in ländlicher Aktion. Mit einer Handschermaschine entfernen sie die überschüssige Wolle der Tiere - keine leichte Aufgabe, wie sich zeigt.
"Sie wird nicht glücklich sein mit ihrem Haarschnitt", scherzte William, nachdem er sein fertiges Werk in Augenschein genommen hatte. Auch Kates Scher-Versuch erwies sich als Geduldsprobe, denn sie hatte das sich sträubende Tier nicht immer fest im Griff.
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen
Nachdem die Herzogin und der Prinz, wenn auch nicht perfekt, ihre ländlichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt hatten, folgte für die beiden eine kleine Auszeit in der Küche der Deepdale Hall Farm.
Bei Kaffee und Kuchen debattierten die beiden Royals mit Familien aus der Umgebung unter anderem über den Brexit. (eee) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.