Nachdem Herzogin Meghan und Prinz Harry bekannt gegeben haben, dass sie die Geburt ihres Babys privat halten wollen, macht sich nun ein Gerücht breit: Ist das Kind schon auf der Welt?
Update vom 6. Mai: Die Geheimniskrämerei hat ein Ende. Am Montag bestätigte der Buckingham Palast, dass
Die Geheimniskrämerei um das Sussex-Baby macht die Fans der Royals langsam verrückt: Mittlerweile spekuliert die britische Presse sogar schon, ob das Kind von
Unmöglich ist das nicht: Die Niederkunft wird im Frühjahr erwartet und der Kensington Palast hat vor kurzem in einer offiziellen Stellungnahme bekanntgegeben, dass die Öffentlichkeit nicht sofort über die Geburt informiert wird. Erst wenn das Paar "die Gelegenheit hatte, im Privaten als neue Familie zu feiern", werden also auch die Fans informiert.
Anders als William und Kate
Von Prinz William und Herzogin Kate ist man anderes gewohnt: Die beiden gewährten schon immer unmittelbar nach der Geburt einen Blick auf das Neugeborene. Darauf werden die Fans bei Meghan, Harry und Baby Sussex wohl länger warten müssen. (mia) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.