Öffentliche Liebesbekundungen und -gesten sind bei den Royals nicht gerade verbreitet. Zum ersten Mal seit ihrer Hochzeit im Mai knutschten Prinz Harry und Herzogin Meghan nun nach einem Poloturnier jetzt aber vor aller Welt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Eine unmissverständliche Geste, die man gerne sieht: Nach einem Poloturnier für den guten Zweck haben sich Herzogin Meghan und Prinz Harry innig geküsst. Es war ihr erster öffentlicher Kuss seit ihrer Hochzeit, die nun auch schon wieder einige Wochen zurückliegt.

Was für eine Siegprämie

Die Royals zeigen ihre Gefühle nicht häufig vor der ganzen Welt, aber diesen kleinen Moment wollten sich der Prinz und seine Frau nicht nehmen lassen. Zusammen mit seinem Team, für das Prinz Harry laut der britischen "Daily Mail" auch zwei Tore erzielte, gewann er den "Sentebale Polo Cup". Als Belohnung überreichte ihm seine Frau Meghan nicht nur eine Trophäe, sondern verpasste ihm auch einen zärtlichen Kuss.

Doch damit nicht genug. Hand in Hand verabschiedeten sich die beiden, als die Zeremonie vorbei war. Sie hätten dabei ganz so gewirkt, als ob ihre Flitterwochen-Phase noch lange nicht vorbei ist. Schon während des Spiels sollen sich Prinz Harry und seine Meghan kaut dem Blatt immer wieder verliebt angesehen haben.

Sie ist "reizend und wundervoll"

Auch Prinz Harrys Mitspieler und Freund, die Polo-Legende Ignacio "Nacho" Figueras, habe dies bemerkt. "Die Herzogin ist reizend und wundervoll", erklärte er. "Ich freue mich sehr für Harry. Sie können sich glücklich schätzen, dass sie einander gefunden haben und ich bin sehr gespannt auf dieses neue Kapitel in seinem Leben."

Auch wenn man glauben könnte, dass der Kuss womöglich das royale Protokoll breche, so ist das überhaupt nicht der Fall. Im Gespräch mit der Frauenzeitschrift "Elle" erklärte eine Expertin vor wenigen Wochen, dass öffentliche Zärtlichkeiten von der Königsfamilie sogar gerne gesehen seien. Es handle sich mehr um "eine Frage von Stil und Komfort".   © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.