Fast zwei Wochen nach seiner Geburt hat der kleine Archie seinen Großvater, Prinz Charles, kennengelernt.

Mehr News zu Harry & Meghan finden Sie hier

Archie Harrison Mountbatten-Windsor - auch bekannt als "Baby Sussex" - soll endlich seinen Opa kennengelernt haben: Prinz Charles besuchte den royalen Wonneproppen Donnerstagabend in Frogmore Cottage, wie das "Hello Magazine" berichtet.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Die relativ späte Zusammenkunft der Familienmitglieder hing mit Charles' königlichen Pflichten zusammen: Der Prinz von Wales befand sich auf einer Dienstreise durch Deutschland. Nun soll er endlich einen freien Termin für den adeligen Nachwuchs gefunden haben.

Damit dürfte Charles der Letzte des engeren, royalen Familienkreises sein, der das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry bewundert hat. Urgroßmutter Queen Elisabeth II wurde bereits am 8. Mai vorgestellt, wie auf Instagram zu sehen war.

Onkel Prinz William und Tante Herzogin Kate hatten vergangenen Dienstag das Vergnügen, wie "People" berichtete. Ihr erster Besuch wurde allerdings nicht für die Öffentlichkeit festgehalten. (mia)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.