Am vergangenen Samstag haben sich Prinz Harry und Meghan Markle das Jawort gegeben. Jetzt steht sein gutaussehender Cousin im Mittelpunkt des weiblichen Interesses.

Mehr Infos über die britischen Royals finden Sie hier

Die royale Hochzeit ist Geschichte, Prinz Harry ist als beste Partie des Vereinigten Königreiches vergeben. Doch gab es da nicht noch einen äußerst attraktiven Cousin? Richtig: Sein Name ist Louis Frederick John Spencer, Viscount Althorp. Alle weiblichen Fans der Royals dürfen sich freuen: Der attraktive 24-Jährige ist noch Single.

Dieses Mitglied der Royals kann sich sehen lassen

Obwohl bei der königlichen Hochzeit am Wochenende natürlich Prinz Harry und seine Braut Meghan Markle im Fokus standen, entging aufmerksamen Zuschauern nicht, dass da noch ein anderer männlicher Gast die Blicke auf sich zog: Prinz Harrys Cousin Louis Frederick John Spencer.

Als er an der Seite seiner Mutter und den beiden Schwestern zur St. George’s Kapelle schritt, machte er eine wirklich gute Figur. Im Cut und grauer Hose war sein attraktives Äußeres nur schwer zu übersehen.

Begeisterung in den sozialen Medien

Louis Frederick John Spencer ist der Neffe von Prinzessin Diana. Er ist der Sohn ihres Bruders Charles Spencer und dessen erster Frau Victoria Aitken. Im Falles des Todes seines Vaters würde aus ihm der zehnte Earl Spencer und er dürfte den Adelstitel des Grafen tragen. Im Netz ist der Frauenschwarm längst kein Unbekannter mehr – selbst die US-Rapperin Nicki Minaj ist ein bekennender Fan. Bereits vor drei Jahren postete sie ein gemeinsames Foto von sich und Louis Spencer.

Das gute Aussehen liegt in der Familie

Der Cousin von Prinz Harry scheint gute Gene zu haben: Seine Mutter Victoria arbeitete vor ihrer Ehe als Model, und auch seine Schwester Lady Kitty Spencer ist auf den Laufstegen der Welt etabliert. Sie hat schon für mehrere renommierte Designer gearbeitet. Bleibt abzuwarten, ob auch Louis Spencer diesen Weg einschlägt. Sein attraktives Äußeren würde es ihm erlauben.  © 1&1 Mail & Media / CF

Nach der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle hat der Kensington Palace die ersten offiziellen Hochzeitsfotos veröffentlicht. 

Teaserbild: © Getty Images Europe