- Prinz Harry und Herzogin Meghan könnten schon bald ein neues Zuhause beziehen.
- Das Paar will offenbar seine Villa in Montecito verkaufen.
- Unter anderem soll ihnen die Lage des Anwesens nicht gefallen.
Prinz Harry und
Auch die Lage des Anwesens gefalle ihnen nicht. Dennoch soll auch das neue Zuhause in der Umgebung sein. Laut "Mirror Online" wird ihr bisheriges Anwesen, wo die Familie ihr erstes Weihnachtsfest zu viert verbracht hat, aber nicht offiziell auf den Markt kommen. "Es wird nur Leuten gezeigt, die über die entsprechenden Mittel verfügen und ernsthafte Käufer sind", so eine Quelle.
Der britische
Paar veröffentlicht Familienbild zu viert
Zuletzt hatte das Paar seinen Anhängern ein besonderes Geschenk kurz vor Weihnachten gemacht und ein Familienfoto zu viert veröffentlicht – das erste richtige mit Tochter Lilibet.
Auf dem Bild hält Herzogin Meghan ihr Töchterchen hoch und strahlt Lilibet, die ein weißes Outfit trägt, an. Auch Prinz Harry, der Sohn Archie auf dem Schoß hält, blickt mit einem Lachen in das Gesicht seines jüngsten Kindes.
Laut "People" entstand das Foto im Sommer auf ihrem Anwesen in Santa Barbara. "Die Geschichte dieser Familie, die ich zuerst als verlobtes Paar, dann am Tag ihrer Hochzeit als Ehepaar fotografiert habe und deren Liebe sich nun in zwei wunderschönen Kindern manifestiert hat, fortschreiben zu können, war eine große Ehre", erklärte der Fotograf des Bildes, Alexi Lubomirski, in einem Post. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.