Herzogin Meghan konzentriert sich voll und ganz auf ihre Babypause. Oder etwa doch nicht? Nebenher soll die frisch gebackene Mutter einen Gast-Beitrag für die Modezeitschrift "Vogue" verfassen.
Herzogin Meghan macht sich aufgrund ihrer Babypause rar. Doch das Projekt "Mama-Sein" scheint Harrys Frau anscheinend noch nicht ganz auszufüllen. Wie ein Insider dem Promi-Portal "Us Weekly" verraten hat, soll die 37-Jährige demnächst als Gast-Autorin für die britische Ausgabe der Zeitschrift "Vogue" tätig sein.
Heft erscheint im September
Worüber die Frau von Prinz Harry dann genau schreiben wird, verriet die nicht näher benannte Quelle nicht. Diese meint nur: "
Die entsprechende Ausgabe würde zudem neue Fotos der Herzogin von Sussex liefern, die kommende Woche in ihrem Zuhause im Frogmore Cottage geschossen werden sollen.
Bis zur Veröffentlichung müssen sich Fans und Anhänger des britischen Königshauses jedoch noch ein wenig gedulden. Laut Insider handelt es sich um die September-Ausgabe. (cos) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.