Herzogin Kate startet durch: Für den guten Zweck absolvierte sie ein Sprinttraining auf der Tartanbahn. Mit viel Spaß rannte sie in London um die Wette.
Herzogin Kate hat bei ihrem jüngsten Auftritt in London vollen Körpereinsatz gezeigt. Während eines Besuchs der gemeinnützigen Organisation SportsAid legte die Ehefrau von Prinz William die royale Etikette für einen kurzen Moment ab und bewies, was für eine Sportskanone in ihr steckt.
Beim Sprinttraining vorne mit dabei
Beim Sprinttraining mit Para-Athlet Emmanuel Oyinbo-Coker und anderen Leichtathletik-Aktivitäten war die 38-Jährige ganz vorn mit dabei - und das mit sichtlich viel Freude.
Bilder auf der offiziellen Instagram-Seite des Kensington Palasts zeigen die dreifache Mutter mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Herzogin Kate ist seit 2013 Schirmherrin
Seit 2013 ist
Die Veranstaltung hatte den Zweck, "die Rolle zu feiern, die Eltern und Erziehungsberechtigte für den sportlichen Erfolg ihres Kindes spielen". © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.