Im kommenden April soll es soweit sein: Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten ihr erstes Kind. Nicht nur über den Namen des royalen Nachwuchses wird schon jetzt spekuliert, auch mögliche Paten werden zum Thema gemacht.
Glaubt man dem Bericht der britischen "Daily Mail", stehen die Paten des jüngsten Royal-Sprösslings schon vor dessen Geburt fest.
Das Hollywood-Paar war bereits bei der königlichen Hochzeit im April dieses Jahres zu Gast. Anschließend soll das royale Paar sogar einige Tage gemeinsam mit den Clooneys in deren Villa am Comer See verbracht haben.
Gute Freundschaft zwischen den Paaren
Weiter zitiert die Zeitung einen Insider, laut dem
Auch der Cousin von George Clooney, Ben Breslin, äußert sich schon jetzt begeistert über die mögliche neue Aufgabe: "Er wäre ein wunderbarer Patenonkel, er würde es toll machen – er ist ein guter Kerl."
George und Amal sind selbst Eltern von Zwillingen. Der Hollywood-Star soll nach eigener Aussage außerdem Patenonkel von mehr als zwanzig Kindern sein. Auch Promi-Tochter Sunday Rose, Sprössling von Nicole Kidman und Keith Urban, zählt laut dem "Mirror" dazu. (nas) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.