Spott im Netz: Trotz der namhaften Besetzung der Musical-Verfilmung "Cats" sorgt der Trailer für Enttäuschung. Die Katzen des Live-Action-Remakes seien gruselig, beunruhigend und alptraumhaft, ist die Meinung der Fans.
In "Cats" sind Stars wie
So einiges, sagen die Fans. Für den kürzlich veröffentlichten Trailer hagelt es Hohn und Spott.
Alptraumhaft und gruselig
"Das sieht nach einem absoluten Alptraum aus", schreibt ein Twitter-Nutzer unter den Trailer. "Niemand will Dame
"Irres Traumballett für Kinder"
Auch Moderator
Dass die Katzen Brüste haben, scheint einigen Twitter-Usern aufzustoßen. Andere kritisieren, dass die Katzen zu klein seien.
Eine Katze wird jedoch gelobt
Sängerin
Wird die Kritik am Trailer Früchte tragen?
Bei dem Film "Sonic the Hedgehog" hatte die Fan-Kritik dazu geführt, dass das Aussehen der Hauptfigur noch einmal geändert wird. "Die Nachricht ist laut und deutlich … Ihr seid mit dem Design nicht zufrieden und wollt Änderungen. Das wird passieren", schrieb Regisseur Jeff Fowler auf Twitter.
Ob sich Tom Hooper, der Regisseur von "Cats", die Kritik ebenso zu Herzen nimmt? Im Dezember soll das Live-Action-Remake in den Kinos starten. Das Musical "Cats" von Andrew Lloyd Webber zählt zu den erfolgreichsten Musicals weltweit. (tae) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.