Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends, Lebensgefühl und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft.

An heißen Tagen lautet der Dress-Code: Hauptsache luftig. Auch bei Menschen, die keine Idealmaße haben. Muss man das gut finden?

Der Hitzerekord von Kitzingen in Bayern wackelt bedrohlich. Dort wurden im Juli und August 2015 40,3 Grad Celsius gemessen, doch am Rhein und bei Freiburg könnte dieser Wert nun geknackt werden.

Strategiespiele gehören zu den ältesten Genres im Gaming-Bereich. Egal, ob Zug um Zug oder in Echtzeit: Besonnene Befehle, geschicktes Taktieren, cleveres Rohstoffmanagement - Hobby-Generäle lieben die Herausforderungen, alles gleichzeitig im Blick zu haben und die nächsten Schritte des Gegners vorauzuahnen. Wir stellen ihnen die bahnbrechendsten Genre-Ableger in dieser Galerie vor.

Das neue Handy-Game "Harry Potter: Wizards Unite" verspricht Augmented-Reality-Spielspaß ganz im Stil von "Pokémon GO". Der Starttermin für Deutschland steht allerdings noch nicht fest. 

Passende Suchen
  • Meghan Markle Modekollektion
  • Facharzt Schlafstörungen
  • Laktose Empfindlichkeit
  • Natürliches Make-up
  • Hochzeitsfrisuren

US-Schauspielerin Bella Thorne lässt sich von einem Erpresser nichts gefallen, Daniela Katzenberger wird als "Stinki" beschimpft und ein spektakuläres Foto dokumentiert die dramatische Realität des Klimawandels. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Immer mehr Menschen haben Skrupel, sich zur Belustigung die Kunststücke wilder Tiere anzuschauen. Das bringt so manchen Zirkus in Bedrängnis. Bernhard Paul, Direktor des Zirkus Roncalli, glaubt die Lösung gefunden zu haben.

Zirkus-Roncalli-Gründer Bernhard Paul will die Branche revolutionieren - mit Tieren aus Licht.

Alles so schön bunt hier? Nicht mehr. Die Modewelt feiert Beige als DIE neue Sommerfarbe. Dabei sollte man sie nicht abfeiern, sondern davor warnen: Beige ist öde – und lässt fast jeden alt aussehen. 

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Ein Video-Clip aus den USA erobert derzeit nicht nur das Netz, sondern auch die Herzen vieler Facebook-Nutzer. Der Grund: Baby Kingston unterhält sich mit seinem Vater schon wie ein ganz Großer.

Star-Designerin Caren Pfleger ist mit 77 Jahren verstorben. Die Modeschöpferin verlor bereits am 11. Mai 2019 den Kampf gegen ihr Brustkrebs-Leiden. Caren Pfleger gehört mit der gleichnamigen Modemarkt zu einer der bekanntesten deutschen Designer.

Das Cover der "Sports Illustrated" machte sie berühmt, sie zierte die "Vogue" und ist sogar schon Filmstar: Mit ihren 27 Jahren hat Kate Upton einiges erreicht. Wir feiern den Geburtstag des Models - mit 27 ihrer schönsten Bilder.

Grumpy Cat war die wohl mürrischste Katze der Welt! Doch Mitte Mai mussten ihre Fans Abschied von der Netz-Berühmtheit nehmen. Sie starb mit sieben Jahren an den Komplikationen einer Harnwegsinfektion. Aber schon jetzt taucht ein neuer Kater auf Instagram auf – der dem motzigen Gesicht der verstorbenen Samtpfote ordentlich Konkurrenz macht. Louis ist eine Perserkatze und lebt mit seiner Besitzerin Michelle Alexis in Austin, Texas. "Manche Leute finden, dass er aussieht wie eine alte Frau. Sie lieben seine großen Murmel-Augen, die oft schielen", schilderte Louis' Frauchen gegenüber Mail Online.

Pamela Reif (22) ist megaerfolgreich in der Blogger-Szene unterwegs! Im vergangenen November knackte sie sogar die vier Millionen-Marke an Instagram-Followern. Auch was die Beach-Figur angeht, hat die Influencerin wertvolle Tipps, die auch kurz vor dem Urlaub noch helfen können: "Wenn man jetzt sagt, ich gehe jetzt nächsten Monat in den Urlaub, dann würde ich schon sagen, soll er ein bisschen High-Intensity machen, weil das bringt zum einem die Herzfrequenz hoch – das ist sehr, sehr gesund. Aber zum anderen kann man da sehr schnell sehr viel abspecken", erklärt die Blondine im Promiflash-Interview.

Das teuerste Medikament der Welt, ein Räuber, der schlechter bewaffnet ist als der Verkäufer und eine Schlange, die ohne Partner Babys auf die Welt bringt. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Daniela Katzenberger zeigt sich auch mal ungeschminkt, aber dunkle Augenringe - die müssen nicht sein, findet die 32-Jährige. Um frisch und munter auszusehen, hat sie ihr eigenes Rezept.

Social-Media-Star "Grumpy Cat" ist im Alter von sieben Jahren gestorben. Die Katze mit dem grimmigen Blick konnte sich nach einer Krankheut nicht mehr erholen.

Sollte man seine Beine beim Duschen waschen oder nicht?

Die Spendensammlung für das Costume Institute des Metropolitan Museum of Art, kurz Met Gala, stand in diesem Jahr unter dem Motto "Camp: Notes on Fashion". Die Stars überboten sich einmal mehr bei ihren Kostümierungen.

Jedes Jahr am ersten Montag des Mais findet die legendäre Met Gala des Metropolitan Museum of Art statt. 600 geladene Promi-Gäste zeigen dann, wie sie das jährliche wechselnde Thema modisch interpretieren. In diesem Jahr lautet das extravagante Motto "Camp: Notes on Fashion". Die vergangenen Jahre beweisen eindrucksvoll, wie skurril, aber eben auch wunderschön die Auftritte der Promis auf dem Gala-Teppich stets sind.

Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat die beliebtesten Babynamen des vergangenen Jahres bekannt gegeben. Es sind wie schon im Jahr zuvor richtige Klassiker.

"Sports Illustrated" ist bekannt für seine Bikini-Models auf dem Cover. Doch mehr Aufmerksamkeit als mit halbnackten Schönheiten erfährt die Zeitschrift nun mit einem Model in Burkini und Hidjab.

Eine Riesenwelle, der nicht einmal der Rettungsschwimmer auf dem Jetski entkommt, eine Fitness-Trainerin die jeden zum weinen bringt und und ein Polizeihund der sich mit einem Stachelschwein angelegt hat. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Die Saison am Ballermann ist eröffnet. Trotz vieler Auflagen, vor allem den Alkoholkonsum betreffend, lassen sich die Touristen nicht die Stimmung trüben.

Eine Küken schlüpft aus einem Ei im Kühlschrank, ein Mann läuft durch einen Gepäckscanner und ein Strafzettel, dem man nicht entkommen kann. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

In diesem Jahr feiert das legendäre Coachella-Festival sein 20. Jubiläum. Kein Wunder, dass sich auch zahlreiche Stars auf dem Festival in der kalifornischen Wüste blicken lassen. Wir zeigen Ihnen die heißesten Looks der Promis.

Georgia Gibbs ignorierte alle Warnsignale ihres Körpers, bis sie eine chronische Hautkrankheit bekam – dem Supermodel ging es so schlecht, dass es sich fast komplett in seiner Wohnung isolierte

Die Designer freut's, für die Damen ist es ein Alptraum: Wenn Stars zum gleichen Outfit greifen, stellt sich unwillkürlich die Frage: Wer geht als Fashion-Siegerin vom Platz?

Was wäre eine Preisverleihung ohne Fashion-Desaster? Auch bei den Country Music Awards 2019 bewiesen einige Promis bemerkenswert wenig Fingerspitzengefühl in Sachen Mode.

Eine 61-Jährige hat als Leihmutter ihre eigene Enkeltochter auf die Welt gebracht. Ein Mann reitet ein Riesenkrokodil und Leopardenbabys bringen jedes Herz zum Schmelzen: Das und mehr in unseren Videos der Woche.

Endlich ist es raus: Bibi und Julian Claßen haben sich nach reichlicher Überlegung entschlossen, den Namen ihres Babys doch noch zu verraten. In einem neuen YouTube-Video enthüllen sie nun: "Der Kleine heißt Lio." Doch warum ändert das Netzpaar jetzt seine Meinung und legt den Namen doch offen?

Lisa und Lena machen Schluss mit TikTok! Nach drei erfolgreichen Jahren auf der Lipsync-Plattform machen die deutschen Zwillinge jetzt völlig überraschend ihren Account dicht. Über 30 Millionen Follower konnten die Schwestern auf ihrem Profil verzeichnen. Warum sie so eine krasse Reichweite einfach so aufgeben, erklärten sie ihren Fans nun in einem emotionalen Brief auf Instagram.

Yovana Mendoza Ayres ist als vegane YouTuberin bekannt – aktuell isst sie wieder Fisch und Eier! Das löst eine Schockreaktion bei ihren Fans aus, doch warum hat die gebürtige Mexikanerin ihre Ernährung so umgestellt?

Anna Wintour gilt als eine der einflussreichsten Personen in der Modewelt. Nicht selten fallen ihr Looks zum Opfer. Jetzt sprach die Britin über den Stil von Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Wer gerne läuft und Donuts mag, könnte den neuen Sneaker von Saucony und Dunkin' Donuts lieben: Der US-amerikanische Sportschuhhersteller hat sich erneut mit der Restaurantkette zusammengetan und einen außergewöhnlichen Laufschuh herausgebracht.

Während die meisten Künstler Leinwände bemalen, geht Dain Yoon aus Seoul etwas anders vor: Die junge Koreanerin benutzt nämlich einfach ihren Körper, um unglaubliche Kunstwerke zu schaffen.

Die Modemarke "Victoria's Secret" hat Barbara Palvin offiziell zum Engel gekürt.

Heidi Klum ist schon lange im Modebusiness. Doch auch das Model greift styletechnisch mal daneben. Das sind Heidi Klums größte Fashion-Fails.

Ein lustiger Spruch kann den Tag im Büro versüßen und bei der Arbeit motivieren. Ob am Schreibtisch oder beim Kaffe-Plausch – Inspiration kann man immer gebrauchen.

Nackte Tatsachen bei Sabia Boulahrouz' Playboyshooting und eine Oma vertreibt einen Einbrecher mit einem Besen. Das und noch viel mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Im Rahmen der Paris Fashion Week wurde die letzte Herbst-/Winter-Kollektion von Karl Lagerfeld für Chanel vorgestellt. Zum Abschied flossen Tränen.

King Kong Bundy ist tot. Die Wrestling-Legende verstarb im Alter von 61 Jahren. Nicht nur im Ring sorgte der Mann mit dem enormen Körperumfang für Aufsehen.

Von überdimensional großen Hüten, über plüschige Röcke bis hin zur Einhornmütze: Die Laufstege der diesjährigen Pariser Fashion Week haben einige schräge Looks zu bieten.

Eine Verfolgungsjagd, die mit einem Crash endet, eine unkonventionelle Polizeieskorte sorgt für Lacher und Lena Gerckes heiße Einblicke. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Als Miss Germany 2018 hat Anahita Rehbein ein Jahr lang den Traum vieler junger Mädchen gelebt. Doch im Nachhinein zeigt sich die Schönheitskönigin enttäuscht.

Eine Schlange sorgt für Panik in einem Internetcafé, einem Fotografen gelingen Aufnahmen eines extrem seltenen Leoparden, und ein Abwasserkanal führt quasi nur noch Plastikflaschen. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Schöne Frauen gibt es viele, doch nur eine kann den Titel "Miss Germany 2019" tragen. Im Europapark in Rust wird feierlich die älteste der 16 Kandidatinnen gekürt. Wie im Vorjahr kommt die Siegerin aus Baden-Württemberg. Der Abend in Bildern.

Erschütternde Nachricht aus der Mode-Welt: Der Designer Karl Lagerfeld verstarb am Dienstag im Alter von 85 Jahren.

Choupette war seit 2011 im Besitz des Modedesigners. Dank eigener Werbeverträge verfügt die Katze über ein Millionenvermögen.

Nachdem Karl Lagerfeld am vergangenen Dienstag verstarb, erwartete die Besucher der Mailänder Fashion Week eine besondere Hommage an den Modezar. Nach drei Tagen gab sich das Modelabel Fendi die Ehre und präsentierte die letzte Kollektion des Stardesigners.

Der Tod von Karl Lagerfeld schockierte am Dienstag nicht nur die Modewelt. Was aber kaum jemand über den unverheirateten und kinderlosen Modedesigner weiß: Er hatte eine Schwester.