Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends, Lebensgefühl und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft.

Fragwürdige Modetrends der 80er, 90er und Nullerjahre feiern gerne mal ein Comeback. Doch auf das Wiedersehen mit diesen Teilen hätten wir gut und gerne verzichten können.

Spielen Sie selbst den Undertaker und Co.: Neues Wrestling-Game ist da.

Gitta Saxx ist mit 53 Jahren zum vierten Mal auf dem Cover des "Playboy" zu sehen - und mit ihrem "Bäuchlein" im Reinen.

Kaia Gerber ist im Modelbusiness gefragter denn je. Die 17-Jährige läuft allein bei der Paris Fashion Week vom 24. September bis 02. Oktober für neun verschiedene Designer.

Im katholischen Polen bricht sie ein Tabu: Das Topmodel Anja Rubik spricht offen über Sex und bringt nun sogar eine Art Lehrbuch heraus. Die Sexualerziehung in ihrer Heimat habe große Mängel, kritisiert sie. Erzkonservative Polen reagieren empört.

Seehund-Pony und Lama-Schwan, was sind das denn für verrückte Tiere? Kaum zu glauben, was für Fotomontagen Arne Olav Gurvin Fredriksen zaubert.

Ein Laufrad-Parkplatz für einen Vierjährigen ist im Internet zum Hit geworden.

Übung macht den Meister. Diese waghalsigen Jugendlichen fahren einfach überall Ski.

Diese Situation kennt wohl jeder: Man sitzt im Bus oder in der U-Bahn und möchtet ein Fenster öffnen bzw. schließen. Wäre da nicht ein Mitfahrer, der genau das Gegenteil möchte.

Erst 8 Jahre alt und schon dick im Business. Leah Rose und Ava Marie Clement sind gefragte Kindermodels. Die eineiigen Zwillinge aus Los Angeles haben bei Instagram über 700.000 Follower- Tendenz steigend.

Wer schon einmal in einer Wohngemeinschaft gelebt hat, weiß, dass das Putzen ein echtes Reizthema sein kann. Wie die Messi-Mitbewohnerin der Twitter-Nutzerin Mah Jay beweist, geht schlimmer allerdings immer ...

Am vergangenen Wochenende gab Guido Maria Kretschmer seinem Frank das Jawort – und die Hochzeit des Designers war ein wahres Fashion-Spektakel.

Bei den Stars und Sternchen ist es der größte Trend, die Brüste einfach hängen zu lassen

Deutschlands bekanntestes Tierchen erlag einer Krebserkrankung.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht: Dass dieses Sprichwort seine Berechtigung hat, musste die Britin Charlotte Peart im Zusammenhang mit einem Lottogewinn erfahren. 

Die taiwanesische Designerin Lure Hsu ist 43 Jahre alt – sieht aber aus wie Anfang 20! Das Geheimnis ihrer Schönheit klingt relativ simpel.

Warum man mit einer geöffneten Druckluftflasche nicht tanzen sollte, zeigt uns dieser junge Mann.

Einfach unsichtbar werden zu können, davon träumt eigentlich jeder dann und wann. Eine amerikanische Familie hat einen Jungen davon überzeugt, plötzlich nicht mehr sichtbar zu sein - ein witziger Streich. 

Manche Menschen nutzen ihre Mimik kaum - und dann gibt es da noch Hunde, die keine Angst davor haben, ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen.

Wer beweglich ist, hat mehr vom Leben - zumindest, wenn es darum geht, sich die Wartezeit vor dem Flug zu vertreiben. Dieser Limbo-Tanz ist wahrlich nichts für Ungeübte!

Sofia Sanchez aus den USA ist schwer herzkrank. Sie hat zwei große Wünsche im Leben: Ihren Lieblings-Sänger Drake treffen und endlich wieder gesund werden.

Die Kanadierin Susan hatte ungewöhnliche Hochzeitspläne - und noch ungewöhnlichere Vorstellungen, wie der Traumtag zu finanzieren sei. Im Netz sorgt sie damit für Kopfschütteln. 

Damit hatte keiner gerechnet! Eine legendäre Wrestling-Gruppe feiert ihr überraschendes Comeback in der WWE, um Champion Roman Reigns zu helfen – sehr zum Leidweisen von Braun Strowman.

Eine ehemalige Käfigkämpferin ist nun die Königin der Showkämpferinnen: Ex-UFC-Star Ronda Rousey ist neuer Frauenchampion in der WWE. Davor und danach kommt es zu emotionalen Momenten.

Eine kleine Revolution ist in der WWE im Gange. Seit rund zweieinhalb Jahren versucht die bekannteste Wrestling-Liga der Welt ihr Erscheinungsbild zu ändern: Sie will die sexistische Vergangenheit hinter sich lassen und die Männerdomäne aufbrechen. Frauen-Champion Carmella spricht im Interview darüber, wie sie die sogenannte "Women's Revolution" miterlebt.

Die Bestie ist entthront: WWE-Champion Brock Lesnar verliert beim "WWE SummerSlam" 2018 seinen Titel an seinen Dauerrivalen Roman Reigns. Ein anderer Wrestler ist daran nicht ganz unschuldig. Verlässt Lesnar nun sogar die WWE?

Er ist einer DER aufstrebenden Stars im Wrestling: Elias. Der 32-Jährige hat zwar noch keinen Titel in der WWE gewonnen und pöbelt ständig die Fans an. Trotzdem feiern sie ihn. Im Interview mit unserer Redaktion spricht Elias über seinen ungewöhnlichen Weg in die WWE.

Bei der Wahl zur "Miss Germany" werden die Kandidatinnen künftig nicht mehr in Bademode zu sehen sein. Und noch eine weitere Neuerung lässt aufhorchen. 

Deutschlands Schönheitskönigin soll im kommenden Jahr ermittelt werden, ohne sich im Bikini zu zeigen. Die Organisatoren wollen den Fokus auf andere Eigenschaften der Teilnehmerinnen lenken.

Trauer um eine WWE-Legende: Jim "The Anvil" Neidhart ist im Alter von 63 Jahren gestorben. Offenbar starb er an den Folgen einen Sturzes.

243 Teilnehmer spucken im hessischen Altenstadt mit Schnullern um die Wette. Bei der kuriosen Weltmeisterschaft messen sich nicht nur "Profi-Weitspucker", sondern auch Promis.

Bei den Football-Spielen der Arizona Cardinals gibt es für Fans nun einen besonderen Leckerbissen: Einen 3-Kilo-Burger mit Hamburgern, Bratwürsten und Hotdogs.

Es ist kaum zu glauben, aber wahr: In Berlin bringt ein neuer Zick-Zack-Radweg alle Anwohner zur Verzweiflung. Laut einer Stadträtin sei die beauftragte Firma schuld.

Mit gerade einmal fünf Jahren hat Sam VanTassell einen neuen Rekord beim Mutton Busting aufgestellt: Die Teilnehmer reiten auf einem Schaf, der Sport ähnelt dem Rodeo.

Sie ist Chiles wohl heißestes Model. Daniella Chavez muss sich einiges im Netz gefallen lassen, doch mit ihren Hatern rechnet sie jetzt ab.

Die "Kiki-Challenge" ist der neuste Social-Media-Trend. Doch auf Instagram findet man auch unzählige Fail-Clips davon. Denn die Challenge birgt ein großes Risiko. Sogar die Polizei warnt jetzt davor. Was hinter dem Trend steckt und weshalb er so gefährlich ist.

Seit Wochen tanzt die Netz-Gemeinde in den USA zur "Kiki-Challenge". Jetzt könnte der Social-Media-Trend auch zu uns herüberschwappen. Grund genug für die Polizei, schon mal den warnenden Zeigefinger zu erheben.

Diese kleine Dame hat unfassbar volles Haar. Baby Chanco kommt aus Japan und hat mit ihren sieben Monaten schon eine unglaublich voluminöse Mähne. Ihre Eltern dokumentieren die haarige Entwicklung auf einem eigens erstellen Instagram-Account.

Die Wrestling-Stars John Cena und Nikki Bella haben sich nach einer kurzen Annäherung nun endgültig getrennt.

Diese tierische Flucht wird im Netz gerade millionenfach angeklickt. Dabei schnappt sich Hundedame Bonnie eigentlich nur eine GoPro ...

Trend zur Natürlichkeit? Die Modekette H&M verzichtet auf Photoshop und zeigt Models auch mit kleinen Makeln.

Der US-amerikanische YouTuber Douglas Martin und die mexikanische Moderatorin und Model Yanet Garcia haben sich getrennt - weil er mehr Computer spielen will.

Ein gelungener Heiratsantrag hängt von vielen Faktoren ab. Doch worauf kommt es an, wenn Sie einen Antrag planen und wie wird er zu einem unvergesslichen Moment? Lassen Sie sich von unseren Tipps inspirieren.

Udo Walz ist der vermutlich bekannteste Friseur in Deutschland. Kein Wunder, dass auch die Bundeskanzlerin zu seinen Kundinnen zählt. Wie es ist, sie vor sich im Stuhl sitzen zu haben, das hat der 73-Jährige zuletzt der „Gala“ verraten.

Hulk Hogan wird wieder in die "WWE Hall of Fame" aufgenommen. Nach seinem Rauswurf vor drei Jahren erhält der 64-Jährige eine zweite Chance.

Wer handwerklich begabt ist, braucht keinen großen gusseisernen Grill. Wie aus ein paar Getränkedosen und einem Kleiderbügel ein Kochgerät entsteht, sehen Sie im Video.

Ein herrlich bequemer Trend: Auf der Berliner Fashion Week darf ein Produkt bei keiner Designer-Show fehlen. 

“Barbie Feet“ - Diese Pose ist der Sommer-Trend auf Instagram. Und so einfach geht's. 

Ein Interview mit Professor Jerzy Targalski geht viral - allerdings nicht wegen seiner Ausführungen zu Geheimdiensten, sondern wegen des Vierbeiners, der sich währenddessen auf dem Kopf - ja Kopf - des Professors herumtreibt. 

Zweifach-Mama rechnet im Netz ab: Väter muss man nicht dafür loben, dass sie sich um die Kinder kümmern.