Lifestyle

Lifestyle - News und Storys zu Mode, Trends, Lebensgefühl und allem, was Stil hat. Dazu: Liebe und Partnerschaft.

Die längsten Fingernägel der Welt sind ab: Der 82-jährige Inder Shridhar Chillal hat die Rekordnägel nun abgeschnitten - und einem Museum gespendet.

Die Familie eines Jugendlichen, der in New Orleans bei einem Raubüberfall erschossen wurde, hat sich für eine ungewöhnliche Art der Totenwache entschieden.

Bitte blanko! Was Tattoos angeht, scheint Ex-Nationaltorhüter René Adler eine klare Meinung zu haben. Seiner Frau Lilli hat er den permanenten Körperschmuck jetzt wohl sogar ganz verboten.

Ein eigenes Haus? Für viele Paare ist das ein großer Traum nach der Hochzeit. Wer diesen Traum wahr machen will, sollte das Projekt gut vorbereiten.

Auf der Suche nach dem perfekten Anzug für die Hochzeit? Wir zeigen Ihnen, welche Fehler Sie beim Kauf unbedingt vemeiden sollten und wie Sie den richtigen Hochzeitsanzug für Ihre Figur finden.

Kurz nach dem Antrag fragt sich das Brautpaar, wie groß es feiern möchte. Einige entscheiden sich für eine Party im kleinen Kreis. Im Familien- und Freundeskreis sorgt das nicht immer für Begeisterung.

Keine Lust, im weißen Brautkleid zu heiraten? Kein Problem: Die Auswahl für die eigene Hochzeit wird dadurch deutlich größer.

Kinder machen Ehepaare noch glücklicher! Das zumindest behauptet eine Studie zum Thema Glücklichsein.

Der Namenswechsel durch eine Hochzeit birgt kleine Risiken, die Sie mit unserem Leitfaden aber ganz einfach umgehen können.

An so etwas Formales wie einen Ehevertrag denken bei einer Hochzeit die wenigsten. Allerdings kann ein solches Dokument durchaus sinnvoll sein.

Es heißt: Bis dass der Tod uns scheidet. Doch was, wenn dieser Zeitpunkt früher kommt als erwartet? Dann wird das Thema Witwenrente zu einem Streitpunkt in Sachen Hochzeit und Krankenbett oder Todesfall.

Hochzeitspaare werden meist reicht beschenkt. Kleine Gastgeschenke gehören deshalb für viele dazu - oft in Form einer süßen Aufmerksamkeit.

Eine schwer kranke Frau kämpft sich durchs Leben. Auf der Suche nach der großen Liebe wird sie immer wieder enttäuscht - bis ausgerechnet der Mann, den sie erst abblitzen ließ, ihren Traum wahr macht. 

Man kann es kaum glauben, aber es ist wirklich wahr: Zum ersten Mal zeigen Frauen in einer neuen Werbung für Rasierer ihre echten Haare. Die absurden Zeiten von glatter Haut bereits beim Rasieren scheinen vorbei zu sein.

Grüner Nebel bei der Hugo Boss-Show in Berlin: Für die Präsentation des deutschen Labels kam Rapper Wiz Khalifa in die Hauptstadt – und zündete sich in der Front Row genüsslich einen Joint an!

Naomi Campbell auf der Pariser Fashion Week: Freizügige Einblicke bei Jean Paul Gaultier.

Im Promiflash-Interview sprechen die GNTM-Kandidatinnen Trixi und Shari über die Castings bei der Fashion Week in Berlin

Nach einem Verkehrsunfall lag eine Frau aus New York im Koma. Als Angela Hartung wieder aufwachte, waren die letzten 17 Jahre aus ihrem Gedächtnis gelöscht. Fünf Jahre später gaben sie und ihr Mann sich erneut das Ja-Wort.

Ihr Gesicht sagt einfach alles! Als Teil eines Memes geht es seit Monaten um die Welt. Doch es gibt noch mehr Fotos der Frau. Und die sind einfach Hammer.

Diese Geschichte geht ans Herz. Der krebskranke Rick Ferrino aus New York lag bereits im Sterben, als seine Tochter heiratete. Damit er trotzdem am schönsten Tag in ihrem Leben dabei sein konnte, wurde er im Krankenbett zur Trauung gefahren. Ein Video zeigt den emotionalen Moment.

Ein 99-jähriger Schweizer verlor bei einem Aufenthalt in seiner Heimat die Kontaktdaten seiner Ehefrau in Thailand. Vier Jahre lang haben sie sich aus den Augen verloren. Jetzt endlich konnte das Paar ein rührendes Wiedersehen feiern.

Julia Wunderlich überzeugt mit ihren Make-up Skills und ist die Nachfolgerin von YouTuberin Tali Quindio! Sie gewann jetzt den NYX Face Awards 2018.

Ein 99-Jähriger hat seine Ehefrau wiedergefunden, nachdem er sein Adressbuch bei einem Aufhalt in der Schweiz verloren hatte. Das Paar war vier Jahre lang getrennt.

Die Madrider Polizei hat einem Hund beigebracht, Menschen im Notfall mit einer Herzmassage zu helfen. Das Twittervideo dazu wurde bereits über zwei Millionen Mal aufgerufen.

Das Personal eines Alaska-Airlines-Fluges hatte Schwierigkeiten, mit einem taubblinden Passagier zu kommunizieren. Zum Glück war ein Teenager mit einem besonderen Talent an Bord.

Der Double Down ging im vergangenen Oktober schneller über die Theken von KFC, als er zubereitet werden konnte. Nun könnte die Fast-Food-Kette den beliebten Burger zurückbringen. Weil ein Twitter-Nutzer ihn schmerzlich vermisst.

Es gibt kaum Menschen, die so diszipliniert sind, wie die königliche Garde der Queen. Bei der Garter Ceremony in Windsor Catsle sind einige Gardisten aber offensichtlich etwas verwirrt. Sehen Sie selbst.

Auf den Straßen Thailands ist ein Monster unterwegs. Ein Fan der Film-Reihe "Der Predator" hat sich in sein Vorbild verwandelt und wird für Autofahrer zum Horror-Erlebnis.

Auf ihrer Reise zu einem Heim für Migrantenkinder trug First Lady Melania Trump eine Jacke mit einem Schriftzug, der für Diskussionen sorgte. Mode-Experte Gerd Müller-Thomkins sieht in der Kleiderwahl ein Statement.

Dieser Mann aus Chicago macht in seiner Freizeit Dinge, die andere beruflich im Zirkus vorführen. Bei so viel Körperkontrolle kann man nur staunend zusehen.

Blumen, Pralinen oder Schmuck? Ein junger Amerikaner hat sich zum Jahrestag der Beziehung mit seiner Freundin etwas mehr ins Zeug gelegt und begeistert damit nicht nur seine Liebste, sondern auch das Netz.

Der WWE-Star Leon White ist tot. Er starb im Alter von 63 Jahren nach einer Lungenentzündung.

Bye-bye, Bikini! Diesen Sommer tauschen wir den Zweiteiler gegen heiße Badeanzüge.

Downsizen macht auch vor dem Kleiderschrank keinen Halt. Doch was steckt eigentlich hinter dem Trend “Capsule Wardrobe“ und wie schafft man es, endlich für Überblick im eigenen Schrank zu sorgen?

Vielleicht ist das ja was für Sie: David und Victoria Beckham versteigern die Outfits, die sie auf der Royal Wedding getragen haben.

Ein nettes Date in einem öffentlichen Café, was kann da schon passieren? Viel Gemeines, wie eine Australierin erfahren musste, die besonders hinterhältig sitzengelassen wurde. Aber der Besitzer des Cafés ist auf ihrer Seite und erzählt die Geschichte anonymisiert auf Facebook.

Ein kleiner Junge gerät ganz aus dem Häuschen, wenn die Müllmänner vorfahren. Begeistert umarmt er jeden einzelnen der Arbeiter, ein Geschenk gibt es obendrein.

Die Finnen sind die glücklichsten Menschen der Welt. Kein Wunder, denn sie wissen, wie man sich das Leben so richtig fein macht: in Unterwäsche mit einem Drink in der Hand. Dieser Wohlfühltrend verbreitet sich gerade international unter dem Namen "Päntsdrunk".

Was tun, wenn eine Spinne in der Wohnung und niemand zur Stelle ist, um diese zu entfernen? Eine britische Studentin griff deswegen nun auf eine ungewöhnliche Methode zurück.

Das Modehaus Balenciaga bekommt für eine neue Zwei-in-Eins-Kreation jede Menge Spott. Der Grund: Die Netzgemeinde lacht über ein Hemd, das auf ein T-Shirt genäht ist. Die Kreation kostet eine stolze Summe.

Der Tänzer und Kontorsionist Misha aus der Ukraine hat seine beiden Leidenschaften vereint - für seinen Ausdruckstanz gewann er jetzt beim prestigeträchtigsten Tanzwettbewerb der Welt 'Juste Debout' in der Kategorie 'Experimental Dance'.

Die Wohnungsnot in Deutschlands Hauptstadt nimmt kuriose Züge an: Über das Portal "wg-gesucht" haben Marie und Bianca aus Berlin einen neuen Mitbewohner gesucht. Der Haken an der Sache? Der Mitbewohner soll im Zelt auf dem Balkon wohnen.

Fehler-Alarm bei Donald Trump: Eine ehemalige Englisch-Lehrerin hat kürzlich einen Brief mit der Unterschrift des US-Präsidenten erhalten. Eigentlich eine große Ehre, doch der Text strotzte nur so vor Fehlern.

Kenny ist ein Mann - und hat dennoch eine monatliche Regelblutung. Dass das heutzutage als normal angesehen wird, dafür setzt sich der 24-Jährige ein. Er wurde als Mädchen geboren, doch ihm wurde schnell klar, dass er im falschen Körper steckt.

Adli und Mansour teilen ein Schicksal - sie wurden beide in Gaza angeschossen und verloren ein Bein. Eine Tragödie? Nicht, wenn man das Beste draus macht, wie Adli und Mansour. Sie teilen sich ihre Schuhe und sind einander immer eine Stütze.

Sie sind Showkämpfer, mehrfache Wrestling-Champions - und große Fußballfans: Der Ire Sheamus und der Schweizer Cesaro. Bei einem Tourstopp in München haben wir uns mit den beiden WWE-Stars getroffen und mit ihnen mal nicht über Wrestling, sondern über Fußball gesprochen.

Wie man aus Müll Gold machen kann, beweisen zwei junge Finninnen. Die beiden Frauen stießen beim Surfen ständig auf Plastikmüll, welcher sie auf eine Idee brachte - den Müll verwerten und daraus etwas Schönes herstellen - und so wurde das Bademoden-Label 'Halla Halla' ins Leben gerufen.

Sie wollen einen Mega-Höhepunkt erleben? Dann probieren Sie es mit dem Zervix-Orgasmus! Aber Vorsicht: Die Zervix - also der untere, schmale Teil der Gebärmutter - ist super empfindlich.

Das Weiße Haus diskutiert über neues Internet-Phänomen.

Quiz: Das wissen Sie vielleicht noch nicht über Undertaker, Hogan und Co.