"Blind Date" mit "Adrenalin-Kick": Beatrice Egli bekommt ihren eigenen Podcast. Die erste Folge von "Egli Extrem" ist ab Donnerstag, 25. Mai, abrufbar.

Mehr News über Schlager

Sie moderierte zuletzt wieder ihre eigene TV-Show, arbeitet derzeit an ihrem nächsten Album "Balance" (erhältlich ab 30. Juni) und geht im Herbst auf "Volles Risiko"-Tour: Beatrice Egli stellt momentan wieder eindrucksvoll unter Beweis, warum sie als echte Powerfrau gilt. Nun kündigt das Energiebündel aus der Schweiz schon wieder ein neues spannendes Projekt an: Beatrice Egli bekommt ihren eigenen Podcast.

Bei Facebook und Instagram kündigt die 34-jährige Entertainerin das neue Podcast-Format "Egli Extrem" an, das am Donnerstag, 25. Mai, starten soll. "Raus aus der Komfortzone, rein ins Abenteuer. Volles Risiko gehen und dabei möglichst in Balance bleiben. Willkommen bei meinem neuen Podcast 'Egli Extrem'!" Was die Fans erwartet: "Adrenalin, Emotionen und ... Überraschungen!"

Beatrice Egli weiß nicht, wen sie bei "Egli Extrem" trifft

Für "Egli Extrem" hat sich die Schlagersängerin ein besonderes Konzept ausgedacht, wie sie in ihrem Social-Media-Beitrag weiter ausführt. In jeder Folge treffe sie "auf eine Person aus Film, Fernsehen, Internet - und natürlich Musik. Der Clou an der Sache: Ich weiß weder, wer mich erwartet, noch auf was für ein Abenteuer ich mich dabei einlasse. Es wird schnell, es geht hoch hinaus und/oder wird sehr emotional - extrem in jedem Fall!"

Was Egli mit ihren Gästen unternimmt, wurde vorab nicht verraten. Die Sängerin und Moderatorin ist jedoch bekannt für ihre Abenteuerlust. Zuletzt sorgte sie unter anderem mit einer Matterhorn-Besteigung für Aufsehen, außerdem kündigte sie unlängst eine Mountainbike-Challenge an. Auch bei "Egli Extrem" soll sich alles um den "Adrenalin-Kick" drehen. Anschließend wird Beatrice Egli das Erlebte ausführlich mit ihren jeweiligen "Blind Date"-Gästen besprechen.

Lesen Sie auch:

Überraschung für Fans: Helene Fischer wirbt für diesen Discounter

Schlager-Star Helene Fischer sorgt mit einer überraschenden Aktion für Aufsehen. Denn die Sängerin wirbt in einer neuen PR-Kampagne für den Discounter Lidl. Doch nicht jedem gefällt diese Aktion. © ProSiebenSat.1

  © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.