Auf Instagram hat Cody Simpson verraten, dass er umgezogen ist. Fans rätseln nun, ob er schon bei seiner neuen Flamme Miley Cyrus wohnt.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Sind Miley Cyrus und Cody Simpson nun ein Paar oder nicht? Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es immer noch nicht. Doch diverse gemeinsame Fotos erzählen eine andere Geschichte.

Nun gibt es sogar Gerüchte, dass die beiden schon zusammenwohnen sollen. Cody Simpson hat in seiner Instagram-Story verraten, dass er umgezogen ist.

Fans sind sich sicher, dass der Sänger nun bei Cyrus wohnt. Schließlich soll ihre Ex-Flamme Kaitlynn Carter auch bei ihr eingezogen sein – wenn auch nur kurz.

Gemeinsam beim Tätowierer

Doch egal, ob man jetzt schon im gemeinsamen Liebesnest turtelt, die letzten Aufnahmen lassen kaum Zweifel an einer Beziehung der beiden Stars. Denn die beiden posten fleißig Pärchen-Selfies bei Instagram – zuletzt haben sie sich sogar gemeinsam Tattoos stechen lassen.

Zu Cyrus' zahlreichen Tattoos gesellt sich seit Neuestem ein Herz auf dem rechten Oberarm, das von einem Messer durchstoßen wird. Auf einem Schriftband, das sich um das Motiv wickelt, steht "Rock N Roll Heart".

Pikantes Pärchen-Selfie

Simpson hat ebenfalls neuen Körperschmuck: Seine Haut zwischen linker Schulter und Brust ziert ein Totenkopf-Motiv aus dem Film "Papillon" von 1973. Die beiden haben jedoch nicht nur ihre Tattoos auf Instagram präsentiert – Simpson teilte auch ein besonders pikantes Foto mit Miley Cyrus.

Neben mehreren oberkörperfreien Fotos von sich selbst hat der Sänger in einem Post auch ein Spiegel-Selfie mit dem Pop-Star veröffentlicht. Darauf fährt sie mit ihrer Hand in seine Hose.

Liam Hemsworth, Kaitlynn Carter und Cody Simpson

Miley Cyrus hat ein turbulentes Liebesleben hinter sich: Nach der Trennung von Ehemann Liam Hemsworth im August turtelte sie zunächst einige Wochen mit der Bloggerin Kaitlynn Carter. Nun scheint sie in einer Beziehung mit dem Sänger Cody Simpson zu sein.

Doch auch Liam Hemsworth scheint wieder zu daten: Er wurde vor kurzem Händchen haltend mit der Schauspielerin Maddison Brown gesehen. (tae)  © spot on news

Miley Cyrus hat neue Affäre

Schon die zweite Liebesaffäre hat Miley Cyrus nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth. Diesmal ist der Auserwählte Sänger Cody Simpson.