Im Juli hatte Superstar Miley Cyrus von jetzt auf gleich sämtliche Bilder ihres Instagram-Accounts gelöscht und das Profil vorerst stillgelegt. Auch musikalisch war es ruhig geworden. Nur wenige Tage nach ihrem 26. Geburtstag reaktiviert Cyrus ihr Instagram-Profil und lässt ihre 75 Millionen Follower wissen: Neue Musik ist auf dem Weg.

Mehr Promi-News gibt es hier

Es waren turbulente Wochen für Miley Cyrus und ihren Freund Liam Hemsworth. Bei den Waldbränden in Kalifornien hat das Hollywood-Paar ihr Haus verloren, sie selbst blieben glücklicherweise unverletzt. Nachdem es schon seit Juli still auf dem Instagram-Profil der Sängerin geworden war, gab es am Montag den ersten Post seit Monaten auf dem leergefegten Account.

Eine Discokugel mit gebrochenem Herzen

Die Sängerin, die in der vergangenen Woche ihren 26. Geburtstag gefeiert hat, postete zuerst ein kurzes Video, in dem eine Discokugel in Form eines gebrochenen Herzens zu sehen ist. Dazu schrieb sie das Datum des 29. November. Es folgten zwei weitere kurze Clips, in denen ein rennender Clown und ein Mädchen, das mit Munition spielt, zu sehen sind. In allen Videos ist Musikproduzent und DJ Mark Ronson verlinkt.

Auch ihre Instagram-Story hat Cyrus wieder zum Leben erweckt. Einige Stunden nachdem sie die kurzen Videos online stellte und ihre 75 Millionen Follower in helle Aufregung versetzte, postete sie ein Bild mit den Buchstaben "SNL". Darunter ist das Datum des 15. Dezember zu sehen und die drei Namen "Matt Damon, Miley Cyrus und Mark Ronson".

DJ Mark Ronson hat das gleiche Video auf seinem Profil online gestellt und dazu geschrieben: "Die Ära der gebrochenen Herzen kommt schneller als du denkst". Die kryptischen Botschaften lassen noch viel Raum für wilde Spekulationen doch eines ist sicher: Noch in diesem Jahr wird es mindestens eine neue Single von Miley Cyrus geben. (nas)  © spot on news

Bildergalerie starten

Kaum 20 und schon steinreich: Diese Jungstars haben ausgesorgt

Sie stehen den Megastars wie Taylor Swift oder Miley Cyrus vermögenstechnisch in nichts nach. Egal ob vor der Kamera, auf der Bühne oder auf dem Catwalk: Diese jungen Promis scheffeln bereits Millionen.