Frisch geschieden und bald wieder verheiratet? Das könnte bei US-Schauspielerin Amber Heard der Fall sein, sollten die Gerüchte wirklich stimmen.

Rund zwei Jahre waren die Schauspielerin und der "Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp (53) ein Ehepaar. Doch im Mai 2016 gaben sie ihre Trennung bekannt und Amber reichte die Scheidung ein, die Anfang 2017 schließlich rechtskräftig wurde.

Hochzeit bei Amber & Elon?

Jetzt ist der Hollywoodstar angeblich wieder frisch verliebt und der Glückliche an ihrer Seite soll niemand Geringeres als der milliardenschwere Unternehmer Elon Musk (45) sein.

Als sei das aber nicht schon newsträchtig genug, setzen die beiden noch einen oben drauf und wollen sich nach nur wenigen Monaten Beziehung offenbar bald das Ja-Wort geben – das behauptet zumindest der Vater der Blondine, David Heard.

Vater plaudert über Amber

Der Hollywood-Star hat offenbar jahrelang auf zu großem Fuß gelebt.

Wie das britische Magazin "Dailymail" berichtet, hat David in der neuesten US-amerikansichen "Grazia"-Ausgabe über den Liebesstand seiner Tochter geplaudert. "Amber und Elon nehmen die Beziehung sehr ernst. Sie würde liebend gerne wieder heiraten", zitiert ihn das Magazin. Weiter heißt es, dass beide bereits Pläne schmieden würden, sesshaft zu werden und gemeinsam eine Familie zu gründen.

Großfamilie Musk

Ohne Kinder würde die Ehe von Elon und Heard allerdings nicht starten. Denn aus der Ehe mit Autorin Justine Musk, die von 2000 bis 2008 hielt, hat der erfolgreiche "Tesla"-Investor bereits sechs Kinder.

Ihre Rolle als Stiefmutter durfte Amber allerdings schon früher unter Beweis stellen: Johnny brachte seine beiden Kinder Lily-Rose (17) und John Christopher (15), die aus der Beziehung mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis (44) stammen, mit in die Ehe.

Glücklich mit Elon

Im Sommer 2016 wurden Amber Heard und Elon Musk erstmals zusammen in London und Miami gesichtet. Damals hieß es laut eines "Mirror"-Informanten, dass die Schauspielerin zwar traurig über die Scheidung mit Depp sei, aber überaus glücklich, die Beziehung zu Elon bald öffentlich machen zu können.
Ob die beiden wirklich ein Paar sind, das haben weder er noch sie bis heute bestätigt. Sollte Amber in naher Zukunft aber mit einem dicken Klunker am Finger und einem noch dickeren Bauch zu sehen sein, dann wird ein offizielles Statement wohl nicht mehr nötig sein.© top.de

Finaler Scheidungskrieg: Amber Heard vs. Johnny Depp

Der Rosenkrieg zwischen Amber Heard und Johnny Depp ist noch nicht vorbei. Eigentlich hatten sich die beiden schon finanziell geeinigt, doch nun beschuldigen sie sich gegenseitig, bestimmte Abmachungen nicht einzuhalten.