Amber Heard

Amber Heard ‐ Steckbrief

Name Amber Heard
Beruf Schauspieler
Geburtstag
Sternzeichen Stier
Geburtsort Austin / Texas (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 173 cm
Familienstand geschieden
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerJohnny Depp
Links www.amberheardofficial.com

Amber Heard ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

"All the boys love Mandy Lane", "Alle Jungs lieben Mandy Lane" war der Titel einer ihrer Filme. Für das wahre Leben gilt: Alle Zuschauer lieben Amber Heard.

Ihre äußeren Vorzüge nutzte Amber Heard zunächst als Model: Dafür brach sie mit 17 Jahren die Schule ab, verließ die texanische Heimat und ging nach New York. Doch dass sie im Modeln nicht ihre Erfüllung finden würde, wurde ihr bald bewusst. Somit packte sie erneut die Koffer und machte sich in der Hoffnung auf eine Filmkarriere auf den Weg nach Los Angeles. Hier fielen ihr die Filmrollen nicht sofort in den Schoß: Zunächst musste sich die Jungschauspielerin mittels kleinerer Auftritte in diversen TV-Shows einen Namen machen – beispielsweise in "The Mountain". 2004 schließlich schaffte Amber Heard mit "Friday Night Lights – Touchdown am Freitag" erstmals den Sprung ins Filmgeschäft. Es folgten mehrere Rollen, von denen vor allem ihre Auftritte in "Kaltes Land" (2005) und "Alpha Dog – Tödliche Freundschaft" (2006) Beachtung fanden. Der Horrorfilm "All the boys love Mandy Lane" brachte ihr schließlich 2006 die erste Hauptrolle ein.

In der Folgezeit fügten sich zu Amber Heard`s Steckbrief neben Film- auch weiterhin verschiedene Fernsehauftritte: So ergänzte die blonde Schauspielerin 2007 den Cast von "Hidden Palms" oder "Californication". An markanten Filmrollen in den Jahren 2007-2009 sind vor allem "Remember the Daze", "The Fighters" und "Zombieland" zu nennen.

Da Amber Heard besonders häufig Rollen im Horrorgenre annahm, hatte sie sich inzwischen den Ruf der "Scream Queen" erworben. Der Actionfilm "Drive Angry" mit Nicolas Cage und "The Rum Diary" mit Johnny Depp, beide aus dem Jahr 2011, stellten hingegen unter Beweis, dass die Schauspielerin in jedem Genre ein gute Figur macht.

Privat machte Amber Heard vor allem Schlagzeilen mit ihrem Bekenntnis zur Homosexualität. Mit ihrer Freundin, einer Fotografin, lebt sie in Los Angeles. 2012 wurde ihre Liebschaft mit dem Star-Schauspieler Johnny Depp bekannt. Das seit Anfang 2014 verlobte Paar heiratete im Februar 2015. Schon im Mai 2016 reichte Amber Heard die Scheidung ein und erwirkte sogar eine einstweilige Verfügung wegen häuslicher Gewalt gegen ihren Noch-Ehemann - Vorwürfe, die sie im Verlauf der Scheidungsauseinandersetzungen wieder zurücknimmt. Nach überraschend schneller Einigung wird das Paar im Januar 2017 geschieden. Wenig später ist Amber Heard wieder glücklich, die Schauspielerin wird händchenhaltend mit dem "Tesla"- und "PayPal"-Milliardär Elon Musk gesichtet. Aber, kein Glück in der Liebe, der Milliardär trennt sich nach wenigen Wochen wieder von Amber Heard.

Amber Heard ‐ alle News

Wendung im Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard. Der 56-jährige Schauspieler wirft seiner Ex-Frau vor, ihn körperlich misshandelt zu haben. Im Gerichtsprozess zeigte er nun ein Foto, das seine Verletzungen durch Heard zeigen soll.

Drei Jahre nach der Trennung von Amber Heard soll Johnny Depp wieder auf Wolke 7 schweben. Die angeblich neue Frau an der Seite des Hollywoodstars: die russische Tänzerin Polina Glen.

Amber Heard und Johny Depp hatten sich nach 15 Monaten Ehe getrennt. Die US-Schauspielerin wirft ihrem Ex-Mann nun Gewaltausbrüche vor. Das ehemalige Paar führt seit seiner Trennung eine juristische Schlammschlacht.

Hollywood-Star Johnny Depp verklagt seine Ex-Frau Amber Heard auf unglaubliche 50 Millionen Dollar Schadensersatz.

Mit deutlichen Worten dementiert Johnny Depp erstmals seit der Scheidung von Amber Heard die Gewaltvorwürfe seiner Ex-Frau. Das Hollywood-Paar hatte sich 2016 in einem Rosenkrieg getrennt. Heard hatte unter anderem behauptet, Depp habe ihr ein Handy ins Gesicht geworfen. Durch die schweren Anschuldigungen habe sich der Schauspieler nach eigenen Angaben von "Cinderella" in "Quasimodo" verwandelt.

Die Comic-Con 2018 ist zu Ende, und wie jedes Jahr kamen Serien- und Kino-Fans voll auf ihre Kosten. Denn es wurde ein Feuerwerk an neuen Trailern abgeschossen.

Alkohol, Frauen, Geld: In einem langen Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin hat Johnny Depp nun umfassend ausgepackt. Beruhigend sind die neuen Informationen allerdings nicht.

Kurz nachdem Heidi Klum ihre Liebe mit Tom Kaulitz öffentlich macht, präsentiert nun auch ihr Ex, Vito Schnabel, eine neue Frau an seiner Seite. Keine geringere als Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard hat das Herz des Kunsthändlers erobert. Erste Schnappschüsse des Paars gibt es auch schon.

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Amber Heard und Vito Schnabel wurden zusammen im Auto geknipst. Stellt sich natürlich die Frage: Was geht da?

Auf dem roten Teppich der Met-Gala haben Elon Musk und die Künstlerin Grimes ihre Beziehung publik gemacht. Aber wer ist die düstere Schönheit?

On, Off, On, Off: Jetzt hat die Beziehung der Schauspielerin und des Unternehmers erneut sein Ende gefunden.

Das muss wahre Liebe sein: Nach einer kurzen Trennung scheinen sich Elon und Amber offenbar wieder ziemlich nahe gekommen zu sein.

Von wegen Zoff und Streitereien – kurz nachdem bekannt wurde, dass sich Amber Heard und Elon Musk getrennt haben, fingen die wildesten Spekulationen um das Liebes-Aus an. Doch jetzt stellt Musk mit einem Kommentar auf Heards Instagram-Account den wahren Trennungsgrund klar.

Sie hat einfach kein Glück mit Männern! Nach einer Scheidungsschlammschlacht mit Johnny Depp eroberte Amber Heard das Herz von Elon Musk. Doch der Milliardär hat sie jetzt abserviert.

Promibeziehungen sind oft nicht von langer Dauer. Für Schlagzeilen sorgen Trennungen wie die von Brangelina oder Rosenkriege à la Johnny Depp und Amber Heard. Doch es gibt sie, die skandalfreien Starpaare. Diese Promis sind schon eine Ewigkeit zusammen.

Amber Heard hat auf Instagram ein zuckersüßes Kinderbild von sich gepostet. Und dabei gleich noch eine Lebenseinstellung offenbart ...

Der Trend tendiert zu folgender Pärchen-Konstellation: schwerreiche Superwoman liebt schwerreichen Supernerd.

Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird die Exfrau von Johnny Depp bald mit ihrem Freund Elon Musk vor den Traualtar treten. Das behauptet zumindest der Vater der "The Rum Diary"-Darstellerin Amber Heard.

Der Schauspieler überrascht bei Lady Gagas Geburtstags-Party mit eingefallenen Wangen. In kürzester Zeit scheint er um Jahre gealtert zu sein.

Nachdem Amber Heard ihren Ex Johnny Depp im Rosenkrieg wegen häuslicher Gewalt anklagte, hat #girlgaze jetzt ein Video veröffentlicht, in dem sich Amber für den Kampf gegen Gewalt an Frauen stark macht.

Jetzt kommt raus, wer der mysteriöse Mann ist, der Amber Heard ein so dickes Grinsen ins Gesicht zaubert: ein alter Freund – oder geht da mehr?

Amber Heard (30) und Johnny Depp (53) sind trotz einer Einigung in ihrem Scheidungsstreit über eine Millionenabfindung erneut aneinandergeraten. Nun geht es um den Auszahlungsmodus, wie US-Medien berichteten.

Amber Heard hat ihre Ankündigung wahr gemacht und die sieben Millionen Dollar aus der Scheidung von Johnny Depp gespendet.

Unser Kolumnist Christian Schommers blickt auf die Promi-Woche zurück. Diesmal widmet er sich unter anderem, – na klar: Kims Po!

US-Schauspielerin Amber Heard will die sieben Millionen US-Dollar (umgerechnet 6,18 Millionen Euro), die sie wegen der Scheidung von Johnny Depp erhält, in voller Höhe spenden.