Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt sind Eltern geworden und machen damit Arnold Schwarzenegger zum frischgebackenen Opa. Ein Mitglied der Familie plauderte die Baby-News aus.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Jetzt ist auch Arnold Schwarzenegger ein echter Großvater: Wie "Entertainment Tonight" berichtet, brachte seine Tochter Katherine Schwarzenegger das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Chris Pratt zur Welt. Das bestätigte ihr Bruder Patrick Schwarzenegger in einem kurzen Videobeitrag. Es gehe allen gut.

Eine weitere Quelle berichtete, dass das Auto von Pratt bereits am Freitag vor einem Krankenhaus in Santa Monica in Kalifornien gesichtet wurde. Mehr Infos sind bislang noch nicht bekannt.

Chris Pratt war eine große Stütze

Auch während der Schwangerschaft hielten sich Schwarzenegger und Pratt mit Details zurück. So erzählte die Tochter des Kult-Schauspielers in einem Interview lediglich, dass sie sehr froh sei, in der Nähe ihrer Familie zu wohnen. Das wäre sehr hilfreich.

Ihr Ehemann habe viel Verständnis für ihre Bedürfnisse und sei eine große Stütze. Insgesamt sei die Schwangerschaft für sie eine interessante Zeit: "Es macht Spaß."

Ehemann Chris Pratt plauderte hingegen vor kurzem in einem Video-Interview mit US-Fernsehmoderator Billy Bush für die Sendung "Extra" über den baldigen Nachwuchs. Bush fragte den werdenden Vater, ob er irgendwelche Schwangerschaftsgelüste verspüre. "Es war hart. Essiggurken und Eis... ich hätte nie gedacht, dass ich das mögen würde", erklärte er schmunzelnd.

Erster Nachwuchs bei Katherine Schwarzenegger

Für Katherine Schwarzenegger handelt es sich um das erste Kind. Chris Pratt hat aus einer ersten Ehe mit Anna Faris einen Sohn namens Jack (geb. 2012). Pratt und Schwarzenegger sind seit Juni 2019 verheiratet.

Arnold Schwarzenegger hat neben Katherine noch Tochter Christina und die Söhne Patrick und Christopher mit Ex-Frau Maria Shriver. Zudem hat Schwarzenegger den unehelichen Sohn Joseph Baena.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Schwarzenegger hält Online-Abschlussrede und spricht über Herz-OP

Auch während der Coronakrise ist Arnold Schwarzenegger im Internet weiterhin sehr präsent. Am Sonntag hielt der "Terminator"-Darstellen eine Online-Abschlussrede für Studenten weltweit und sprach dabei auch über seine Herz-Operation. Vorschaubild: imago images/ZUMA Press
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.