Sie könnten nicht glücklicher sein: Marvel-Superheld Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben sich nach nur einem Jahr Beziehung das Jawort gegeben.

Mehr Promi-News erhalten Sie hier

Eine romantische Feier im engsten Freundes- und Familienkreis: "Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt und seine Liebste Katherine Schwarzenegger haben am Samstag im kalifornischen Montecito ihre Hochzeit gefeiert, wie das US-Magazin "People" berichtet. Das Hochzeitsdatum galt bisher als streng geheim.

Bereits seit Mai liefen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren - doch nun ging alles schneller als erwartet.

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Hochzeitsensemble von Armani

"Gestern war der beste Tag unseres Lebens! Wir wurden Mann und Frau vor Gott, unseren Familien und denen, die wir lieben. Es war intim, bewegend und emotional“, schrieb Pratt unter einen romantischen Schnappschuss bei Instagram. Dazu veröffentlichte er ein Foto von sich und seiner frisch angetrauten Frau.

Sein besonderer Dank galt Star-Designer Giorgio Armani, der sowohl das ärmellose Hochzeitskleid mit Herzausschnitt für seine Braut, als auch Pratts Anzug entwarf. "Giorgio Armani hat ein einzigartiges Kleid für Katherine gezaubert", so der stolze Bräutigam.

Unter den Gästen sollen neben den Brauteltern Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger auch Pratts sechsjähriger Sohn Jack, sowie Schwarzeneggers Geschwister Patrick, Christopher und Christina gewesen sein.

Beziehung im Schnelldurchlauf

Nach nur wenigen Monaten Beziehung hatten sich Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt Mitte Januar verlobt. Stolz hatte Pratt die Verlobung im Januar via Instagram verkündet.

Das Paar ist seit Sommer 2018 liiert, erste Fotos von ihnen bei einem gemeinsamen Picknick tauchten im Juni 2018 auf.

Ihr Debüt auf dem roten Teppich gaben sie bei der Premiere von "Avengers: Endgame" im April 2019. Für Chris Pratt ist es die zweite Ehe. Von 2009 bis 2018 war er mit Schauspielkollegin Anna Faris verheiratet, die Scheidung ist seit November 2018 amtlich. Und auch Anna Faris ist inzwischen wieder glücklich: Sie fand in Kameramann Michael Barrett ihre neue Liebe. (jkl)  © spot on news