Barbara Meier hat ihre Fans an ihrem ersten Hochzeitstag teilhaben lassen. Das schwangere Model wurde von seinem Ehemann Klemens Hallmann auf Rätsel-Reise mit rosigem Ende geschickt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Am 1. Juni 2019 haben sich Barbara Meier und Klemens Hallmann in Venedig das Jawort gegeben. Und auch der erste Hochzeitstag verlief offenbar sehr romantisch. Auf Instagram schwärmt das Model: "Der schönste 1. Hochzeitstag, den ich mir hätte wünschen können!"

Auf das Model warteten 1.000 Rosen

Zu einem Bild, auf dem die 33-Jährige eine rote Rose hält und zahlreiche der Blumen im Hintergrund zu sehen sind, erzählt Meier zudem: "Er hat in einem wunderschönen Raum mit 1.000 roten Rosen geendet!"

Ganz einfach hat Hallmann es seiner Liebsten aber wohl nicht gemacht. Der Weg dahin sei "so spannend und super aufregend" gewesen, verrät Meier: "Klemens weiß, wie sehr ich Rätsel liebe! Deswegen hat er mich heute auf eine Rätsel-Reise geschickt und erst als ich alle gelöst hatte, wusste ich, wo unser Abendessen stattfindet! Es hat so unglaublichen Spaß gemacht!"

Das Paar erwartet im Sommer ersten Nachwuchs

Auf dem Bild, das sie auf Instagram teilte, ist auch Meiers bereits beachtlicher Babybauch gut zu erkennen. Sie trägt ein ärmelloses, knielanges Kleid in Schwarz, das sie mit Metallic-Riemchen-Pumps und langer Halskette kombinierte. Ihre Haare ließ sie dabei offen und glatt frisiert über die Schultern fallen.

Im Februar hatten Meier und Hallmann via Instagram verkündet, dass sie Eltern werden. Im Sommer wird das Baby auf die Welt kommen, wie sie damals verrieten. Die "Germany's next Topmodel"-Siegerin von 2007 machte die Beziehung zu dem österreichischen Unternehmer im Frühjahr 2016 öffentlich. Im Mai 2018 machte ihr Hallmann in Cannes einen hollywoodreifen Heiratsantrag, ein Jahr später folgte die Hochzeit. (ahu/jom)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Barbara Meier zeigt ihren Babybauch: Kaum zu glauben, wie rund ihre Kugel schon ist

Barbara Meier ist zum ersten Mal schwanger und zelebriert ihre wachsende Babykugel. Die Fans sind begeistert und überschütten die GNTM-Siegerin mit Komplimenten…