Seit einem Jahr ist Bettina Wulff mit dem Musiklehrer ihrer Kinder glücklich. Auftritte in der Öffentlichkeit gibt es selten. Doch bei der Hamburger "Movie Meets Media"-Gala strahlten beide vor Publikum um die Wette.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Mit ihrem Ex-Mann Christian Wulff, dem ehemaligen Bundespräsidenten, stand die 46-Jährige oft im Rampenlicht. Seit sie ihre neue Liebe Jan-Henrik Behnken gefunden hat, tritt sie nur selten in die Öffentlichkeit. Umso schöner ist es, die beiden jetzt bei einem Pärchenauftritt in Hamburg zu sehen.

Großer Auftritt zur 20. "Movie Meets Media"-Gala

Auf der "Movie Meets Media"-Gala treffen sich jährlich Pressevertreter, Schauspieler, Politiker und Wirtschaftsbosse. Zum 20. Geburtstag der Veranstaltung im Hamburger Hotel "Atlantic Kempinski" kamen rund 800 Gäste.

"Dass ich mit meinem Partner da bin, das ist ein gutes Gefühl", sagte Bettina Wulff der Zeitschrift "Gala". "Wir fühlen uns miteinander sicher." Für Jan-Henrik Behnken sei der Trubel auf dem roten Teppich noch gewöhnungsbedürftig, aber auch er fühle sich wohl.

Neues Glück und der Himmel voller Geigen

Bettina Wulff war seit März 2008 mit dem ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff verheiratet. Nach der zweiten Trennung im September 2018 hat sie mit Jan-Henrik Behnken, dem ehemaligen Musiklehrer ihrer Kinder, angebandelt. Vor einem Jahr machte die ehemalige First Lady die Liebe zu ihrem neuen Partner öffentlich.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet