Vor einem Monat kamen die Zwillinge von Beyoncé und Jay-Z zur Welt. Jetzt zeigt die stolze Mutter ein erstes Foto der Babys auf Instagram.

Mitte Juni haben Beyoncé und Jay-Z ihre Zwillinge bekommen. Kurz nach der Geburt gab es aber Komplikationen, sodass die beiden noch einige Tage im Krankenhaus bleiben.

Beyoncé inszeniert sich als Venus

Inzwischen geht es dem Jungen und dem Mädchen besser und so präsentiert Beyoncé ihre beiden Sprösslinge stolz auf Instagram.

Auf dem Foto hält sie die beiden Babys im Arm und stellt die Pose der Venus nur ohne Muschel nach:

Sir Carter and Rumi 1 month today. 🙏🏽❤️👨🏽👩🏽👧🏽👶🏾👶🏾

A post shared by Beyoncé (@beyonce) on


Die beiden Sprösslinge tragen die Namen Rumi und Sir Carter und sind nach der fünfjährigen Blue Ivy Kinder Nummer zwei und drei für Beyoncé und ihren Ehemann.

Der Rapper spricht auf seinem neuen Album "4:44", das vor zwei Wochen erschien, bereits über seine Zwillinge.

Offiziell bestätigt hatte das Paar die Geburt aber bislang nicht.

Bildergalerie starten

George Clooney, Mariah Carey & Co.: Diese Stars sind Eltern von Zwillingen

Wenn der Klapperstorch gleich zweimal kommt, hat man doppelt Glück gehabt! Auch Promis wie Clooney, Madonna und Co. sind Eltern von Zwillingen.

(ff, mit Material der dpa)

Teaserbild: © imago / ZUMA Press