Sind Blake Livelys Kinder gar nicht von Ryan Reynolds? Ein Scherz der US-Schauspielerin auf Instagram hat einige ihre Followerinnen und Follower dazu gebraucht, genau das zu glauben.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Blake Lively (35) und Ryan Reynolds (46) sind für ihre Scherze in den sozialen Netzwerken bekannt. So hat Lively etwa ihrem Mann einst zum Geburtstag mit einem Foto gratuliert, auf dem sie ihren Zeigefinger in seine Nase steckt. "Ich hab' mir einen Guten ausgesucht", schrieb sie 2019 dazu. Es war eine Revanche, denn zuvor hatte Reynolds zum Geburtstag seiner Frau mehrere unvorteilhafte Fotos von ihr geteilt.

Blake Lively auf Instagram: "Nein, er ist nicht der Vater"

Jetzt hat Blake Lively ein Foto von sich auf Instagram veröffentlicht. "Mit KI gezeichnet", schrieb die 35-Jährige augenzwinkernd dazu, die mit Reynolds vier gemeinsame Kinder hat. Und genau das konnte einer ihrer Follower so überhaupt nicht glauben: "Wie kann es sein, dass du vier Kinder hast?", fragte dieser ungläubig und bekam jede Menge Likes dafür.

Lively antwortete darauf bekannt ironisch mit dem Namen ihres Personal Trainers Don Saladino - offensichtlich als Witz. Doch wie das häufig so ist: Im Internet werden Scherze und Witze nicht immer als solche verstanden. Und so dachten offenbar einige Followerinnen und Follower, der Personal Trainer sei der Vater ihrer vier Kinder - und nicht Ryan Reynolds.

Die 35-Jährige sah sich gezwungen, klarzustellen: "Nein, er ist nicht der Vater. Er ist nur derjenige, der mir danach hilft, wieder in (einige) meiner Kleider zu passen. Er ist noch eine bessere Person und ein besserer Freund als Trainer. Und das will was heißen."

Der "Gossip Girl"-Star und Reynolds lernten sich am Set ihres gemeinsamen Films "Green Lantern" kennen. Seit 2012 sind sie verheiratet.

Blake Lively und Ryan Reynolds

Ryan Reynolds scherzt über den Namen des vierten Babys mit Blake Lively

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds sind zum vierten Mal Eltern geworden. Das Geschlecht und der Name von Baby Nummer vier bleiben bislang aber ein gut gehütetes Geheimnis. Ryan Reynolds gerät trotzdem in Plauderlaune.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.