• Blake Lively und Ryan Reynolds werden zum vierten Mal Eltern.
  • Die Schauspielerin veröffentlichte nun intime Schnappschüsse aus der Schwangerschaft.
  • Dahinter steckt eine ernste Nachricht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Blake Lively hat private Bilder von ihrer vierten Schwangerschaft veröffentlicht - und damit eine deutliche Nachricht an Fotografen gesendet: Die Schauspielerin teilte via Instagram mehrere Fotos, die sie mit Babybauch zeigen.

"Hier sind Schwangerschaftsfotos von mir im echten Leben, damit die elf Typen, die vor meinem Haus warten, mich alleine lassen können", schreibt Lively dazu. "Ihr macht mir und meinen Kindern Angst."

"Danke an alle anderen für die Liebe und den Respekt und dafür, dass ihr Accounts und Publikationen entfolgt, die Fotos meiner Kinder teilen", schreibt die Schauspielerin, die bereits drei Kinder mit Schauspieler Ryan Reynolds hat. "Und danke an die Medien, die eine 'Keine Kinder'-Regel haben. Ihr macht einen großen Unterschied."

Blake Lively über Paparazzi: "Das ist so verstörend"

Bereits in der Vergangenheit hatte Lively sich mehrmals über Paparazzi empört, die sie und ihre Kinder "verfolgen" und die Fotos veröffentlichen. "Das ist so verstörend. Ihr nutzt sehr junge Kinder aus", kommentierte sie im Oktober 2021 einen Instagram-Post.

Blake Lively machte ihre vierte Schwangerschaft erst vor wenigen Tagen bei einem Event in New York City offiziell. Sie und Ehemann Ryan Reynolds haben bereits drei Töchter: James, Inez und Betty.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ryan Reynolds plaudert ungeniert über Kennenlernphase mit Blake Lively

Bisher wusste man nicht viel über die Beziehung der beiden Schauspieler. Doch jetzt sprach Ryan Reynolds so offen wie noch nie zuvor über die Kennenlernphase mit Blake Lively.
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.