Cathy Lugner teilt in ihrem neuesten Instagram-Post beunruhigende Neuigkeiten mit. Der Ex-Frau des österreichischen Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner gehe es gesundheitlich nicht gut.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf Instagram erklärt Cathy Lugner: "Leider habe ich seit längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen und heute erneut eine Untersuchung mit niederschlagenden Ergebnissen erhalten."

Allerdings verrät die 28-Jährige nicht, welche Diagnose sie derart erschüttert hat.

Sie bittet um Verständnis dafür, dass sie "vorerst nicht darüber sprechen möchte". Sie sei ihren Fans nur "eine Erläuterung darauf schuldig", warum sie sich in nächster Zeit erst einmal nicht mehr melden und sich zurückziehen wird. "Ich brauche jetzt eine Auszeit", schreibt sie.

Der Reality-TV-Star versichert seinen Fans jedoch, dass diese sich keine Sorgen zu machen brauchen. Cathy Lugner erzählt, dass ihre "tolle Familie" sich jetzt um sie kümmere.

Fans wünschen Cathy Lugner gute Besserung

Auch auf ihre Fans kann sich Cathy Lugner in dieser schweren Zeit verlassen. Neben ihrem Instagram-Post reihen sich Genesungswünsche. Ein User schreibt zum Beispiel: "Nimm dir soviel Zeit wie nötig! Wünsche baldmöglichste Genesung" und ein anderer meint: "Gute Besserung Cathy und komm schnell, vor allem gesund wieder auf die Beine. Lass Socialmedia einfach mal Socialmedia sein und kümmer Dich um Dich, allein schon für Deine Kleene..."

Cathy Lugner: Mit diesen Fotos in den US-Playboy?

Die nackten Kurven von Cathy Lugner durften wir bereits im deutschen und slowakischen 'Playboy' bestaunen, nun will es die 28-Jährige auch in das US-amerikanische Original schaffen und hat dafür extra heiße Bewerbungsfotos knipsen lassen.


  © 1&1 Mail & Media / CF