Collien Ulmen-Fernandes spricht in einem Interview über ihr neues Leben auf Mallorca. Die "Traumschiff"-Darstellerin und ihr Ehemann Christian Ulmen haben Deutschland den Rücken gekehrt.
Collien Ulmen-Fernandes, Ehemann
"Wir haben den Umzugskarton mit den Winterjacken erst mal vernachlässigt", verriet die 43-Jährige. Wobei das ein Fehler gewesen sei, denn sie drehe weiterhin häufig in Deutschland und habe daher schon einige Male frieren müssen. Auch Weihnachten habe die Familie in Hamburg verbracht. "Ich habe noch eine Wohnung in Hamburg, weil ich viel in Deutschland drehe. Christian hat in Deutschland quasi alle Zelte abgebrochen."
Collien Ulmen-Fernandes: "Das Leben ist auf jeden Fall entschleunigter"
Wenn sie ihr Leben auf Mallorca und in Deutschland vergleiche, sei der mallorquinische Lifestyle einfach anders. "Das Leben ist auf jeden Fall entschleunigter", so die frühere Viva-Moderatorin. Auf der spanischen Insel könne sie auch mal Homeoffice am Pool machen. "Normalerweise habe ich immer im Büro gearbeitet. Dann dachte ich irgendwann: Das ist doch total bescheuert, dass ich hier auf Mallorca im Büro mit geschlossenen Vorhängen sitze."
Der Arbeitsplatz habe ihr dann aber auch gleich ein schlechtes Gewissen bereitet. "Mehr Klischee geht ja nicht! Es fühlte sich überhaupt nicht mehr wie Arbeit an. Am Abend hatte ich überhaupt nicht das Gefühl, dass ich gearbeitet habe."
Verwendete Quelle
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.