- Auf Instagram hat Heidi Klum ihren Fans einen Blick hinter die Kulissen von "Germany’s Next Topmodel" gewährt.
- Die 47-Jährige zeigt sich sportlich und fährt auf Rollschuhen durch das Studio.
- Eine gute Figur macht Klum bei der Rollschuhfahrt nur bedingt.
Malen, Tanzen, Kostümieren: Dass Heidi Klum vielseitig talentiert ist, beweist sie immer wieder. Auch acht Rollen können
"Ich kann’s noch", freut sich Klum mehrfach in dem Video. Mit einem freudigen "Yippieh" hüpft sie nach dem Festzurren der Rollschuhe von ihrem Stuhl auf und beginnt die wilde Fahrt.
Dabei muss Klum jedoch häufiger mit den Armen rudern, gerät ins Straucheln, fängt sich aber wieder. Dann wartet auf sie ein unvorhergesehenes Hindernis: eine Rampe. Nach der steilen Abfahrt muss ein Mitarbeiter Klum zwar etwas bremsen – dennoch setzt die Blondine ihre Fahrt mit sichtlich viel Freude fort.
Heidi Klum auf Rollschuhen: Von einem Interview zum nächsten
Doch warum tut sich Klum die Rollschuhfahrt im Studio an? In der Caption zum Clip verrät sie: "Interviews den ganzen Tag" und postet zwei Tränen lachende Emojis. Ob die Rollschuhe tatsächlich nur zur Fortbewegung am hektischen Set dienen oder doch ein kleiner Hinweis auf die Herausforderungen von GNTM 2021 sind, bleibt unklar.
Fest steht jedoch: Von einem "Oh Gott" der filmenden Mitarbeiterin begleitet, rollt Heidi Klum zum Schluss des Videos auf die Bühne. Nach einer kurzen Runde um die Beleuchtung findet sie dort sicher ihren Platz im Interview-Sessel.
Lesen Sie auch: Erster Drehtag bei GNTM: Tochter Leni begleitet Heidi Klum © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.