Heidi Klum lässt gerne mal die Hüften schwingen. Das beweist sie in einem neuen Instagram-Video, in dem sie zu den Klängen von ABBA tanzt. Mit dabei: ihre Töchter Leni und Lou.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Dass Heidi Klum Rhythmus im Blut hat, stellte das Model schon das ein oder andere Mal auf Instagram unter Beweis. Auch in ihrem neuesten Video präsentiert die 47-Jährige zusammen mit ihren Töchtern Lou und Leni sowie dem Choreografen Miguel Zarate ihre Moves.

Mit Mund-Nasen-Schutz tanzen die Klum-Ladies zu "Gimme! Gimme! Gimme!" (1979) der schwedischen Band ABBA eine ausgefeilte Choreografie. Doch es lief nicht alles glatt, wie das Video beweist. Während Heidi Klum das erste Mal patzt und genervt aus dem Bild verschwindet, kommt beim zweiten Versuch Tochter Leni aus dem Takt. Am Ende des Clips werfen die drei sportlichen Damen die Tanzschritte ganz über Bord und hüpfen lachend durchs Bild. Langeweile kommt bei der Entertainerin und ihren Kindern offenbar nicht auf.

Heidi Klum: Drei Kinder mit Seal, eins mit Flavio Briatore

Heidi Klum und ihr zweiter Ehemann Seal ("Kiss From A Rose") haben drei gemeinsame Kinder: Henry, Johan und Lou. Tochter Leni brachte Klum mit in die Ehe, ihr Vater ist der ehemalige Formel-1-Manager Flavio Briatore. Leni wurde später von Seal adoptiert.

Die Beziehung von Klum und Seal, der mit bürgerlichem Namen Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel heißt, hielt bis 2012. 2014 ließ sich das Paar scheiden. Seit 2019 ist Heidi Klum mit Musiker Tom Kaulitz verheiratet © 1&1 Mail & Media/spot on news

Heidi Klum: 16-jährige Tochter Leni zeigt erstmals ihr Gesicht

Eine kleine Sensation: Heidi Klums Tochter Leni zeigt erstmals ihr Gesicht! Auf Instagram teilt die 16-Jährige ein hübsches Spiegel-Selfie mit ihren Followern. © ProSiebenSat.1