Goodbye Deutschland! Daniela Katzenberger zieht es in wärmere Gefilde. Zusammen mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis und dem gemeinsamen Töchterchen Sophia wandert die "Katze" aus. Diese große Veränderung plaudert sie nebenbei in einem Interview aus.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger lässt Deutschland endgültig hinter sich. Das verriet die 29-Jährige in einem Interview mit RTL.

Eigentlich plauderten die "Katze" und ihr Verlobter Lucas Cordalis (43) nur darüber, wie sie ihr erstes Weihnachtsfest mit Töchterchen Sophia (vier Monate) verbringen. Auf die Frage, wie der Plan der kleinen Familie nach Heiligabend aussieht, verrät die Katzenberger plötzlich völlig überraschend: "Der Plan ist, dass wir nach Mallorca gehen am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag – und dann erst mal dort bleiben."

Bumm, das saß! Hat sie wirklich gerade gesagt, dass sie Deutschland verlassen will? Mit ernster Miene macht Lucas klar: "Wir fliegen nach Mallorca und kommen dann auch nicht mehr zurück."

Daniela Katzenberger: Kommt eine neue Reality-Doku?

Daniela lächelt darüber hinweg und sagt: "Was, wir kommen doch schon nochmal her, oder?" Und fügt scherzend hinzu: "Ich muss doch meine Duftkerzen mitnehmen." Lucas ringt sich noch ab, dass man ja mal "kurzzeitig" zurückkommen könne.

Damit scheint eines klar zu sein: RTL II kann sich wohl bald über eine neue Reality-Doku mit der Katzenberger-Familie freuen. Der Haus-und-Hof-Sender der 29-Jährigen begleitete schon ihre Schwangerschaft mit der Sendung "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück".

Mit dem Umzug könnte RTL II wieder einen Sendeplatz um 20:15 Uhr füllen - und richtig schön Schleichwerbung machen für eine Möbelhaus-Kette, für die die "Katze" wirbt.

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.