Urlaub ist die schönste Jahreszeit: Elton John und die Beckhams waren gemeinsam in den Ferien und ließen die Welt via Instagram teilhaben.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Das Foto zeigt Elton John gut gelaunt mit Victoria Beckham und Ehemann David auf einem Boot. Selbst Victoria, die für ihre starre Miene bekannt ist, kann sich in dieser netten Atmosphäre ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.

"Ich lasse meinen Sommerurlaub mit diesen wunderbaren Menschen ausklingen", schrieb Elton John zu dem Bild auf Instagram.

Der Urlaubsort bleibt geheim

Auch Ex-Fußballprofi David Beckham ließ seine Follower an der Feriensause teilhaben. Zu einem Bild von sich und Elton John schrieb er: "Onkel Elton … wir kennen uns seit 25 Jahren und haben immer viel Spaß zusammen." Er vertaggte David Furnish, Elton Johns Ehemann. Gut möglich also, dass auch der mit von der Partie war.

Wo Elton John und die Backhams genau urlaubten, ist nicht bekannt. Den Bildern nach zu urteilten, könnte die illustre Clique jedoch im Mittelmeer herumgeschippert sein.

Für Elton John steht nach den sommerlichen Ferientagen direkt eine Menge Arbeit an. Ab September und bis Mitte nächsten Jahres wird der 71-Jährige fast ununterbrochen auf Tour sein. Dabei macht auch mehrmals in Deutschland Station.  © 1&1 Mail & Media / CF