• Die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk hat ihren 25. Geburtstag in New York gefeiert.
  • Auf Instagram gab das Model einige Eindrücke – ein Detail sorgt nun für Gesprächsstoff.

Mehr Star-News finden Sie hier

Nathalie Volk ist am 6. Januar 25 Jahre alt geworden. Die ehemalige "Germany’s next Topmodel"-Kandidatin ließ es sich nicht nehmen und schmiss eine Feier. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, nahm das Model in einigen Instagram-Storys ihre Fans auf die wilde Sause mit. Über drei Geburtstagskuchen konnte sich die 25-Jährige freuen. Eine Torte zierte ein Stern des berühmten "Walk of Fame" – natürlich mit ihrem Künstlernamen Miranda DiGrande darauf.

Für Spekulationen sorgte eine Aufnahme, die Volk mit einem jungen Mann zeigte. Darauf lächeln beide Arm in Arm in die Kamera. Laut "Bild"-Zeitung handelt es sich um einen Studien-Kollegen des Geburtstagskindes. Ansonsten ist über den Partygast nichts bekannt.

Nathalie Volk genießt ihr Leben in New York

Nathalie Volk lebt seit ihrer Trennung Ende Oktober von Rocker Timur Akbulut in New York. Bisher zeigte sie unter anderem Fotos von einem Konzertbesuch auf dem Instagram-Account. Doch es geht offenbar auch beruflich weiter vorwärts. In einer Instagram-Story verriet sie im November 2021 ihre Pläne: "Ich bereite mich gerade auf zwei Filmrollen vor", erklärte Volk. Um welche Projekte es sich genau handelt, ist nicht bekannt.

Volk nahm 2014 als Schülerin an der neunten Staffel von Heidi Klums Model-Castingshow "Germany's next Topmodel" (ProSieben) teil und schaffte es bis in das Halbfinale. Ihr nächstes großes TV-Engagement war die Teilnahme am RTL-Dschungelcamp Anfang 2016. Anschließend war sie in "Goodbye Deutschland" zu sehen.

Volk war mit dem Hamburger Unternehmer Frank Otto liiert. Ihre Liebe hatten sie 2016 bestätigt, zwei Jahre später hatte sich das Paar verlobt. Im November 2020 wurde ihre Trennung öffentlich.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Leni Klum gratuliert Tom und Bill mit einem Schnappschuss zum Geburtstag

Heidi Klum schwebt mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz auf Wolke 7. Ganz klar, dass die GNTM-Chefin daher eine ganz besondere Party für ihren Ehemann zu seinem Geburtstag organisiert hat. Doch auch Tochter Leni Klum gratulierte ihm und Zwillingsbruder Bill Kaulitz. Copyright Vorschaubild: picture alliance / abaca | Mangiarotti Manuele/IPA/ABACA