Nathalie Volk

Miranda DiGrande ‐ Steckbrief

Name Miranda DiGrande
Bürgerlicher Name Nathalie Volk
Beruf Model, Reality-TV-Teilnehmerin
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Nienburg / Niedersachsen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 177 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Haarfarbe braun
Augenfarbe blaugrün
Links Instagram-Account von Miranda DiGrande

Miranda DiGrande ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Nathalie Volk ist ein deutsches Model. Bekannt ist sie vor allem durch diverse TV-Shows, darunter "Germany's next Topmodel" und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Nathalie Volk wurde 1997 in Soltau geboren. Noch als Schülerin nahm die damals 16-jährige Nathalie an der neunten Staffel der Castingshow "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum teil. Das vorübergehende Doppelleben hat sich wohl gelohnt: Volk ging als die Viertplatzierte hervor, ist jetzt bei einer Modelagentur unter Vertrag und arbeitete sogar schon in Indien und Südkorea als Model.

Als Kandidatin bei "Germany’s next Topmodel" übernahm sie schnell die Rolle der Quotenzicke, die sie 2016 im RTL-Dschungelcamp weiter praktizierte. Die Show passte genau in den Businessplan von Volk: Bei GNTM 2014 entpuppte sie sich schnell als extrem ehrgeizige und selbstbewusste Naturschönheit, die vor allem ein Ziel hat, nämlich sich in die Köpfe der Zuschauer zu brennen.

Mit der Bekanntheit, die sie nach dem Dschungelcamp 2016 bei RTL erlangte, dürfte auch ihr großer Traum ein bisschen näher rücken: Am allerliebsten möchte Volk Schauspielerin werden.

2016 enthüllte Volk der "Bild"-Zeitung ihre noch ganz frische Liebesbeziehung zu einem fast vierzig Jahre älteren Hamburger Unternehmer. Bei der Liebe handelte es sich um den Versandhaus-Erben Frank Otto. 2018 verlobte sich das ungleiche Paar.

Im November 2020 dann das überraschende Liebes-Aus: Volk und Otto haben sich getrennt, das Model hat sich in Timur A. verliebt, offenbar ein ehemaliges Mitglied der Hells Angels. Sie soll bereits zu ihm in die Türkei gezogen sein.

Zuletzt machte Volk außerdem durch eine erschütternde Diagnose von sich reden: Sie ist an Gebärmutterhalskrebs erkrankt, wie sie im April 2020 bekannt gab. Im Interview mit RTL gab sie aber schnell Entwarnung: "Mein Arzt meinte zu mir, ich bin Gott sei Dank noch im Frühstadium. Und es gibt auch guten und bösen Krebs und ich habe die Sorte mit gutem Krebs. Und es ist alles noch behandelbar."

Im Oktober 2020 wechselte Nathalie Volk ihren Namen zu Miranda DiGrande. Warum diese plötzliche Veränderung? Der "Bild"-Zeitung erklärte sie: "Da ich immer in andere Rollen schlüpfe, habe ich ganz viele andere Namen."

Miranda DiGrande ‐ alle News

Promis

Verlobung mit Timur Akbulut: Nathalie Volks Mutter ist besorgt

Stars

Erstes Paar-Interview: Nathalie Volk kann sich eine Familie mit Timur vorstellen

Stars

"Mein Ja für immer": Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk ist wieder verlobt

Stars

Deshalb unterstützt Frank Otto seine Ex Nathalie Volk weiterhin finanziell

Video Stars

Ihr Herz schlägt für böse Jungs: Diese Stars daten Bad-Boys

Stars

Nathalie Volk feiert ihren 24. Geburtstag im Rockerclub

Video Stars

Neuer Freund, neuer Look: Nathalie Volk jetzt auch optisch Rockerbraut

Video Stars

Ihr Bob ist Geschichte: Model Nathalie Volk präsentiert neuen Look

Video Stars

Verliebt in Rocker der "Hells Angels": Nathalie Volk trennt sich von Frank Otto

Stars

Nathalie Volk heißt jetzt anders: Model will mit neuem Namen durchstarten

Promi-News

"Alles noch behandelbar": Nathalie Volk spricht über ihre Krebs-Diagnose

von Mads Danner
Video Krebsdiagnose

Mutter: Nathalie Volk leidet an Krebs

Ex-GNTM-Kandidatin

Schockierende Diagnose: Model Nathalie Volk soll an Krebs leiden

von Tim Neumann
Verwirrung um Hochzeit

Frank Otto bestreitet die Hochzeit mit Nathalie Volk

von Alexander Schwarz
Stars & Prominente

Ohne Frank Otto: Nathalie Volk lebt jetzt in den USA

Kritik TV, Film & Streaming

“The Story Of My Life”: Der Greis ist heiß

von Felix Reek
Dschungelcamp 2020

"Das perfekte Promi Dinner": Wenn drei nicht kochen können, freut sich der Vierte

von Felix Reek
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci ist Dschungelkönig

von Julia Wolfer
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2016: Brigitte Nielsen fliegt raus, Thorsten Legat und Helena Fürst streiten sich

von Andreas Maciejewski
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2016 im Liveticker: Brigitte Nielsen fliegt aus dem Camp

von Andreas Maciejewski
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2016: Nathalie Volk fliegt raus, Helena Fürst hat sich verknallt

von Andreas Maciejewski
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2016 im Liveticker: Nathalie Volk fliegt raus

von Andreas Maciejewski
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2016: Tag 11 im Liveticker

von Andreas Maciejewski
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat heult, Ricky Harris flennt

von Felix Reek
Dschungelcamp 2020

Helena Fürst verweigert Dschungelcamp-Prüfung - null Sterne!

von Andreas Maciejewski