Vor gut einer Woche ist Fiona Erdmann zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram bedankt sie sich nun für die Glückwünsche ihrer Fans und teilt ein süßes Foto mit ihrem "Schatz".
Model
"Ich kann das alles gar nicht fassen"
Der Schnappschuss, den die frischgebackene Mama am Montag (10. August) auf die Social-Media-Plattform hochlud, zeigt sie, wie sie behutsam ihren kleinen Sohn hält. Dazu scheibt die Moderatorin und Schauspielerin: "Der härteste, aber beste Job, den ich jemals hatte."
Erdmann bedankt sich zudem bei ihren Fans "für all eure Glückwünsche und die vielen lieben Nachrichten, die mich die letzten Tage erreicht haben." Bald wolle sie "ein paar Stories" auf Instagram teilen, die sie zwar gefilmt, "aber noch nicht hochladen konnte".
"Mein Schatz ist heute 1 Woche alt und es ist schon so viel passiert. Ich kann das alles gar nicht fassen", schreibt die 31-jährige, die 2007 in der zweiten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz belegte.
Fiona Erdmann war "noch nie so glücklich und erfüllt mit Liebe"
Erdmann, die 2018 in die Wüstenmetropole Dubai zog, berichtet in ihren Zeilen, "noch immer überwältigt" zu sein - "von allem, was hier gerade passiert und was ich gerade fühle!"
Sie sei zudem "noch nie so glücklich" gewesen, "und erfüllt mit Liebe!!!! Es ist das wundervollste, was mir jemals passiert ist". Die gebürtige Saarländerin fügte ihrem Post außerdem die Hashtags "#fulloflove" und "#happymommy" hinzu.
Auch die Geburt gab die GNTM-Vierte auf Instagram bekannt
Das Model hatte die Geburt seines ersten Kindes am Donnerstag (6. August) ebenfalls mit einem Foto auf Instagram bekanntgegeben. Darauf küsst Erdmann die Hand ihres Babys, während ihr Lebensgefährte es vor seiner Brust hält. Im dazugehörigen Text gab sie preis, dass ihr Baby "etwas früher als erwartet" das Licht der Welt erblickt hat. "Und plötzlich warst du da", schrieb sie und betonte, "wie stolz, glücklich und voller Liebe" sie und ihr Partner seien.
Erdmann und ihr Freund hatten sich vor knapp drei Jahren in ihrer Wahlheimat in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) kennengelernt. Der Name ihres ersten gemeinsamen Kindes ist bislang nicht bekannt. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.