Heidi Klum befindet sich derzeit im "heißen" Paris, wie sie selbst schrieb. Ließ sie deshalb auf Instagram alle Hüllen fallen?

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz urlauben seit ein paar Tagen in der Stadt der Liebe - Paris. Das Model teilte bereits mehrere Touri-Aufnahmen auf Instagram und stellte fest: "Es ist heiß […] in Paris." Dementsprechend zeigte sich Klum auf ihren neuesten Fotos nun hüllenlos - doch ob das nur an der Pariser Hitze liegt? Die 50-Jährige postete zwei Schnappschüsse, auf denen ihr Allerwertester zu sehen ist. "Bonjour" betitelte sie den Post kurz und knapp.

Darüber hinaus veröffentlichte sie ein Video auf Instagram, in dem sie in einem Kleid mit gewagten Cut-outs auf einem luxuriösen Hotelbett liegt. Der Hauch von Nichts, den Klum präsentiert, ist ein besonderes Werk von Jean Paul Gaultier. Wie sie verrät, habe der legendäre Designer ihr gesagt, dass er das Kleid mit seinen eigenen Händen genäht habe.

Heidi Klum erklärt Jean Paul Gaultier ihre Liebe

Klum scheint die Arbeit ihres Freundes sehr wertzuschätzen: "JPG, ich liebe dich. Du warst immer ein Visionär der Liebe und der Vielfalt der Schönheit. Heute Abend fühlte ich mich wunderschön dank dir." Einen Abend zuvor besuchte sie die Haute-Couture-Show des Designers. Auch Promis wie Camila Cabello und Alessandra Ambrosio besuchten die Modenschau.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.