Demi Moore hat gerade ihren 58. Geburtstag gefeiert. Zum Ehrentag gab's Glückwünsche von allen Seiten – allen voran natürlich von ihren Töchtern. Auch Emma, die neue bessere Hälfte von Moores Ex-Mann Bruce Willis, ließ es sich nicht nehmen, der Schauspielerin ausgiebig zu gratulieren.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Demi Moore und ihr Ex-Mann Bruce Willis leben das Leben einer großen, glücklichen Patchwork-Familie. Auch nach der Scheidung versteht sich das frühere Paar noch immer blendend, verbrachte sogar einen großen Teil der Corona-Quarantäne im Frühjahr und Sommer gemeinsam.

Auch Bruce Willis neue Ehefrau Emma ist Teil des Teams - wie sich zu Demi Moores 58. Geburtstag jetzt einmal mehr zeigte.

Demi Moore: Geburtstagsgrüße von der ganzen Familie

Auf Instagram teilten Demi Moores Töchter Rumer, Scout und Tallulah nicht nur herzliche Glückwünsche an ihre berühmte Mutter. Sie fügten auch gleich noch jede Menge privater Fotos aus dem Familienalbum mit ein.

"M A M A, alles Gute zum Geburtstag. Ich bin so dankbar, dass ich dieses Leben mit dir leben darf", schrieb etwa Moores älteste Tochter Rumer zu einer ganzen Reihe von Schnappschüssen, die sie in verschiedenen Situationen mit ihrer Mutter zeigen.

"Du bist die härteste, verrückteste, lustigste, kämpferischste Skorpion-Frau, die ich kenne. Ich liebe dich bis zum Mond und kann es nicht erwarten, dich heute zu feiern."

Klare Worte fand auch Demi Moores Tochter Scout: "Sie ist eine ikonische Mutter, eine ikonische Frau, eine ikonische Partnerin, eine verdammte ikonische Naturgewalt. Und zwar, weil sie ein echter Mensch ist, der verletzlich und mutig ist und immer auf dem Weg, sich selbst weiterzuentwickeln."

Demi Moores jüngste Tochter Tallulah ließ es sich natürlich ebenfalls nicht nehmen, ihre Mutter zum Geburtstag überschwänglich zu loben. Auf Instagram teilte die 26-Jährige gleich mehrere witzige Bilder mit dem Kommentar: "Mein Gott, meine liebste Skorpion-Mombshell feiert ihren 58. Geburtstag! Dieses menschliche Wunder unendlicher Vielseitigkeit und Kämpferstärke ist für immer mein Polarstern."

Auch Bruce Willis und Ehefrau Emma gratulieren

Ihre Töchter waren aber nicht die Einzigen, die Demi Moore zu ihrem Ehrentag im Netz hochleben ließen. Auch Ex-Mann Bruce Willis und seine Frau Emma teilten herzliche Grüße via Instagram.

Dort postete Emma ein Selfie von sich und ihrem Schauspielergatten in ihrer Story. Darauf zu sehen: Das Paar mit Demi Moores Biografie, "Inside Out: Mein Leben". Ergänzt wurde das Bild mit dem Schriftzug, "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Demi Moore. Wir vergöttern dich!"

Auch wir wünschen natürlich alles Liebe zum Geburtstag!  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Drei Generationen vereint: Tochter Leni, Mama Heidi Klum und Oma Erna auf einem Foto

Heidi Klum dreht derzeit die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" in Berlin. Seit sie in Deutschland ist, betritt ein weiteres Familienmitglied die Internationale Instagram-Bühne.