Mit einem rührenden Instagram-Post hat John Travolta an seine verstorbene Frau Kelly Preston erinnert. An ihrem Geburtstag teilte er ein glückliches Hochzeitsfoto des Ehepaares.

Mehr Promi-News finden Sie hier

John Travolta erinnert sich bei Instagram am Geburtstag seiner verstorbenen Ehefrau, Kelly Preston, an die Hochzeit der beiden. Preston wäre am 13. Oktober 58 Jahre alt geworden. Sie verstarb im Juli an den Folgen einer Brustkrebserkrankung.

Bei Instagram veröffentlichte der Hollywood-Star ein Bild des damaligen Brautpaares - daneben ein Hochzeitsfoto seiner Eltern. "Alles Gute zum Geburtstag, Liebling", schreibt Travolta. "Ich habe dieses Foto von der Hochzeit von meiner Mom und meinem Dad gefunden. Es war schön, unseres neben ihrem zu sehen. All meine Liebe, John."

Das Paar strahlt darauf glücklich in die Kamera, Travolta hat liebevoll die Hand seiner Ehefrau ergriffen. Unter ihrem Hochzeitsschleier trägt Preston ihre blonde Mähne mit Korkenzieherlocken.

John Travolta erinnert in Video an Kelly Preston

Im August hatte Travolta bereits ein Video geteilt, in dem er in Gedenken an Kelly Preston mit seiner Tochter Ella tanzt. Es war ein ganz besonderer Vater-Tochter-Tanz, wie durch Travoltas Kommentar deutlich wurde: "Meine Tochter Ella und ich tanzen in Erinnerung an Mama. Kelly liebte es, mit mir zu tanzen."

Ende der 1980er Jahre lernte Travolta Preston beim Dreh zu einem Film kennen. Sie trennten sich bald, fanden aber wieder zusammen. Von 1991 bis zum Tode Prestons waren sie verheiratet. Aus der Ehe der beiden gingen drei Kinder hervor: Tochter Ella, Sohn Benjamin und der 2009 verstorbene Jett © 1&1 Mail & Media/spot on news

John Travolta tanzt mit Tochter für seine verstorbene Frau

Im vergangenen Monat verlor John Travolta seine Frau. Er zog sich zurück - und hat sich nun mit einem rührenden Video in Gedenken an seine verstorbene Frau zurückgemeldet.