• Bereits im September sind Gigi Hadid und Zayn Malik Eltern einer Tochter geworden.
  • Den Namen des Babys erfuhren die Fans des Supermodels und des Sängers jedoch nicht – bis jetzt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Das Rätselraten hat ein Ende. Endlich kennen die Fans den Namen der bereits vier Monate alten Tochter von Gigi Hadid und Zayn Malik. Das Baby des Promipärchens heißt Khai.

Statt ein Exklusiv-Interview zu geben oder ein emotionales Video in den sozialen Medien zu veröffentlichen, entschied sich Gigi Hadid jedoch für einen einfachen Weg für die große Bekanntgabe: Das Supermodel änderte schlicht seine Bio auf Instagram. Ihr Profil enthält nun die zusätzliche Information "Khais Mama".

Hadid hält Tochter weitestgehend aus der Öffentlichkeit heruas

Auf ein Foto, das Khais Gesicht zeigt, warten die Instagram-Follower der 25-Jährigen unterdessen weiter vergeblich. Ihre Tochter halten Gigi Hadid und Zayn Malik bislang weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Nur Bilder der kleinen Händchen gab es bisher zu sehen oder das Baby gut verpackt in der Bauchtrage beim Spaziergang mit Mama.

Dafür ist das Model umso mitteilsamer, wenn es darum geht, was für eine stolze und glückliche Mutter sie ist. Erst am Mittwoch teilte Gigi Hadid mehrere Beiträge in ihrer Instagram-Story, in denen sie vom Mama-Dasein und ihrer kleinen Tochter schwärmte.

Unter anderem veröffentlichte die Laufstegschönheit den Screenshot einer Nachricht an ihren Lebensgefährten, den Musiker Zayn Malik. Darin schreibt sie: "Hey ... Ich bin besessen von unserem Kind". Überhaupt sei Khai "das beste Kind".  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bildergalerie starten

Die Promi-Babys 2020: Welche Stars haben Nachwuchs bekommen?

Dieses Jahr gab es bei den Promis einen regelrechten Baby-Boom. Stars wie Sänger Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner sind erstmals Eltern geworden, ebenso wie Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik. Auch diese Stars erfreuen sich an ihrem Nachwuchs…