Wie aus dem Drehbuch: "Fack ju Göhte"-Star Gizem Emre und Ex-"Berlin Models"-Darsteller Marc Eggers sind ein Paar.

Schon länger sieht man die beiden Schauspieler Gizem und Marc verliebt durch die deutsche Hauptstadt schlendern – nun bestätigten beide ihre Beziehung.

Offizielles Liebes-Outing

Gegenüber "Bild" erklärt die 21-Jährige bei der "Place to B Pre-Berlinale Dinner"-Party: "Ja, es stimmt, wir sind zusammen." Und er fügt noch hinzu: "Das ist schon eine Weile so, wir zeigen das nur nicht so öffentlich. Aber wir sind sehr glücklich." Mehr wollten beide zu ihrer Liebe allerdings nicht preisgeben.

Erdogan Atalay hielt mit seiner Katja eine symbolische Zeremonie ab.

Keine unbekannten Gesichter

Seit dem ersten Teil des Kultfilms "Fack ju Göthe" im Jahr 2013 kennt man das Gesicht von Gizem Emre als freche Schülerin Zeynep. Und auch in der Actionserie "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei" beweist Emre seit 2014 ihr schauspielerisches Talent als Dana Wegner. Darin übernimmt sie die Rolle der unehelichen Tochter von Polizist Semir Gerkhan, der von Schauspieler Erdoğan Atalay verkörpert wird. Ihr größer Karriere-Coup folgte 2015: Da schaffte es Gizem für die US-amerkanische Erfolgsserie "Homeland" in der Folge "Drecksarbeit" vor der Kamera zu stehen – und das an der Seite von Claire Danes.

Freund Marc Eggers ist vielen RTL2-Zuschauern durch die Daily-Saop "Berlin Models" ein Begriff. Darin spielte er von 2014 bis 2015 sich selbst – ein Model, in Berlin. Seit Ende der Serie ist es im Fernsehen ziemlich ruhig um den 30-Jährigen geworden, aber beruflich scheint er im Modelbusiness Fuß gefasst zu haben, wie sein Instagram-Account vermuten lässt.
Vielleicht hat sich das traute Liebespaar bei so viel Schauspiel-Power mal überlegt gemeinsam vor die TV-Kamera zu treten – cool wäre es.   © top.de