Marc Eggers

Marc Eggers ‐ Steckbrief

Name Marc Eggers
Beruf Model, Tänzer, Laiendarsteller
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Hamburg
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Größe 190 cm
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerGizem Emre
Haarfarbe braun
Augenfarbe blau-grün
Links Instagram-Account von Marc Eggers
YouTube-Kanal von Marc Eggers

Marc Eggers ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Marc Eggers ist ein deutsches Model, TV-Star und Breakdance-Profi. Außerdem ist er als YouTuber unterwegs. Die Videos auf seinem Kanal drehen sich rund um die Themen Fitness, Ernährung und Fashion. Zudem ist er bei Instagram aktiv und gilt als aufstrebender Influencer.

In der Hansestadt Hamburg erblickte der 1,90 Meter große Hüne am 5. Oktober 1986 das Licht der Welt. Bereits im Alter von zwölf Jahren begann der mit dem Breakdance. Was als Hobby begann, wurde mehr und mehr zur Leidenschaft. Bei nationalen und internationalen Wettbewerben konnte er sein Talent erfolgreich unter Beweis stellen. Zusammen mit seiner Tanzgruppe, der Reckless Dance Crew, wurde er sogar deutscher Meister im Breakdance.

Das Tanzen brachte ihn letztendlich auch zum Fernsehen. So wurde er einem breiten Publikum durch seine Teilnahme an der Fernseh-Show "Das Supertalent" im Jahr 2010 bekannt. In der RTL-Show trat er als Breakdancer auf. Sein gutes Aussehen und die offene Art brachten ihm nach dem "Supertalent" weitere TV-Jobs ein.

So sah man Marc in der Sendung "Auf und davon" des Privatsenders Vox, wie er im Ausland sein Glück als Model versuchte. Außerdem war er in der RTL-Doku-Soap "Berlin Models – unser Leben, unser Traum" zu sehen. 2017 stellt er in der RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" sein Talent unter Beweis.

Die renommierte Hamburger Männermodel-Agentur Kult Models vertritt den Beau mit dem ultra durchtrainierten Körper. Seine Muskeln verschaffen Marc zahlreiche Modelsjobs, vor allem für sportlich inspirierte Shootings.

Auch sozial engagiert Marc Eggers sich. Mit der Organisation "Life All Stars" reiste er zusammen mit anderen Influencern nach Afrika, um dort für gemeinnützige Projekte zu werben. 2017 wurde bekannt, dass Marc Eggers mit Gizem Emres zusammen ist. Die Schauspielerin wirkte unter anderem in den "Fack ju Göhte"-Filmen mit. Doch schon Ende 2017 hatte sich das Paar dann getrennt.

Auf dem Oktoberfest 2023 sorgte Marc Eggers für Schlagzeilen, als er mit Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz beim Feiern im Wiesnzelt abgelichtet wurde. Von den beiden gibt es sogar Knutschfotos.

Marc Eggers ‐ alle News

Video "Balkonultra"

Er ist schon jetzt der heimliche Star der EM

Video Stars

Bill Kaulitz knutscht auf Oktoberfest mit Marc Eggers

Stars

Gizem Emre: "Fack ju Göhte"-Star liebt Model Marc Eggers

von Tabea Schindler