- Das Beste an den USA? Ganz klar: Dwayne Johnson!
- Zumindest, wenn es nach dem "People"-Magazin geht.
- Die weltbekannte Zeitschrift kürt den Schauspieler kurzerhand zum Hauptgrund, um Amerika zu lieben – und The Rock freut's.
Das "People"-Magazin hat die "100 Reasons to Love America" veröffentlicht, also eine Liste mit 100 Gründen, die USA zu lieben. Auf Platz eins:
Dwayne Johnson fühlt sich geschmeichelt
"Das bedeutet mir eine Menge. Danke", kommentiert der 49-Jährige seinen neuen Titel auf Instagram. "Es ist sehr schmeichelhaft, das 'People'-Cover zu zieren als der Nummer-eins-Grund, 'um Amerika zu lieben'." Seinen Worten ließ der Schauspieler ein Herz-Emoji für die USA folgen.
"Ich hatte Glück"
Im zugehörigen Interview erklärt der "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"-Darsteller, die neue Auszeichnung fühle sich sogar noch besser an als der Titel des "Sexiest Man Alive", den Dwayne Johnson 2016 vom "People"-Magazin verliehen bekam.
"Es fühlt sich großartig an. Ich hatte im Laufe der Jahre das Glück, die Karriere zu machen, für die ich gesegnet genug war", so Johnson. "Ich hätte in meinen wildesten Träumen niemals erwartet, dass ich jemals auf dem Cover von 'People' sein würde – und schon gar nicht mit dieser Art von Titel."
Bald ist Dwayne Johnson dann auch wieder auf der großen Leinwand zu sehen: Die Abenteuerkomödie "Jungle Cruise" startet voraussichtlich am 29. Juli 2021 in den deutschen Kinos. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.