Heidi Klum ist in Weihnachtsstimmung: Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss zeigt sie sich mit Tom und Bill Kaulitz an der Seite von Santa Claus. Doch das Bild sorgt im Netz für Aufregung – und das nicht nur wegen Heidis freizügigem Look.
Nanu, was blitzt den da heraus? Für das Fotoshooting mit dem Weihnachtsmann haben sich
Heidi Klum: Busen-Gate bei Santa Claus
"Ja, Santa ... wir waren das ganze Jahr über brav", so lautet der Kommentar von Heidi Klum zu ihrem Weihnachtsfoto vom 2. Advent.
Aber stimmt das wirklich? Zumindest auf eben jenem Bild zeigt sich die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin mal wieder von ihrer sexy Seite: Die Bluse der 45-Jährigen steht ziemlich weit offen, sodass ihre Brust hervorblitzt.
Absicht oder Versehen - darüber wird in der Netzgemeinde nun gerätselt.
Die Follower von Heidi Klum kommentieren den Pic eifrig: "Tja, wer kann, der kann", heißt es oder auch "Heidi, dein Franz guckt raus, bestimmt unabsichtlich." "Der Busenblitzer passt aber nicht ins BIld", so die Meinung eines Followers. "Ja, na klar extra gemacht. Aber sie sieht trotzdem wie die Mutti aus", kommentiert ein anderer.
Trägt Bill Kaulitz etwa Pelz?
Aber nicht nur Heidi Klums Look wird heftig online diskutiert. Auch der Mantel von
Einige Fans kritisieren, dass ein Prominenter öffentlich Pelz (ob echt oder Imitat) trägt. Bills Fans eilen zur Verteidigung des Musikers herbei und meinen: "Das sieht man doch, dass es Kunstfell ist, außerdem würde ein Veggie niemals echten Pelz tragen."
Inzwischen hat sich Bill Kaulitz bei Instagram selbst zu Wort gemeldet und auf die Frage nach dem Echtpelz geantwortet: "Natürlich nicht!!! Das würde ich nie tun." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.